moinsen, die restlichen bilder und kommentare dazu stehen hier:
Auspuffblende - Seite 7 - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Toyota RAV4 Forum (rav4-forum.de)
grüße
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Soooooooo.... ich habe meine oem-blenden jetzt auch demontiert und gegen (schönere) v2a endstücke ersetzt.
ich finde das heck jetzt stimmiger und die rohre sind dezent breiter. ganz ohne blenden (bild1) sieht der bock ja richtig mau aus
vorher sahen die blenden irgendwie billiger aus, da man das oem rohr so deutlich gesehen hat. jetzt finde ich es besser "verpackt".
alles klar...
das meinte ich mit dem schweißpunkt. dieser winkel den du meinst ist also fest am rohr angeschweißt.
wenn du die blende von hinten mit einem holzblock und hammer herunter schlägst, haust du den angeschweißten winkel vermutlich mit ab, so meinte ich das.
aber mit der flex ist es wahrscheinlich einfacher und eleganter
moin
hast du die oem blenden mit einem holzblock und hammer heruntergeschlagen?
es sieht so aus, als ob die original blenden zusätzlich mit einem kleinen schweißpunkt am rohr verbunden sind.
also losschrauben alleine wird nicht reichen, oder?
grüße
hast du den radierer vorher etwas angefeuchtet?
brobiere mal einen "schmutzradierer"
ich wollte das mal wegen der übersicht halber mal hier posten.
seit kurzem ist meine oris an meinem plug montiert und ich komme kugelkopf-oberkante auf 48 cm höhe. mit last vermutlich etwas tiefer.
auch wenn das nicht so gesetzeskonform zu sein scheint, (vermutlich zu hoch) werde ich keine schlafenden hunde wecken.
für meinen spielzeug 500 kg hänger für 2x grünschnitt im jahr passt das
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meine AHK (oris ak41) ist montiert, saubere arbeit, unauffälig und der fuß-sensor funktioniert perfekt!
...an meinem geburtstag
Hallo Zapfwagen, ich bin davon ausgegangen, dass man hier weiß, wofür i-AWD steht, bzw. wie der Allradantrieb beim RAV4 funktioniert.
Mit den Allrad stehen "bei Bedarf" bis zu 54 PS an der Hinterachse zur Verfügung, die beim Frontriebler nicht da sind.
Passt das so besser?