Bin gerade auch beim Kaffee, wollte doch mal fragen, ob das die neue Rechtschreibung ist. Manchmal scheint ja die Shift-Taste und die Punktierung zu funktionieren. Ich weiß auch, dass das angeblich als cool rüberkommen soll, denke aber dass das Faulheit oder Unvermögen ist. Okay, Rechtschreibfehler mache ich auch, dann aber nicht mit Vorsatz.
So, nun kann ich geächtet werden, ich muss ja solche Beiträge nicht lesen.
Mein guter @ETGermany:
Erst einmal vielen lieben Dank für deinen fundamentalen und signifikanten Hinweis. Ich beherrsche die deutsche Grammatik ganz wunderbar, und darüber hinaus auch noch weitere Sprachen.
Da ich nicht selten von unterwegs aus schreibe, (und für mich z.B. die automatische Mobiltelefon-Korrektur anstrengend ist) und oft auch Zeit ein nicht unerheblicher Faktor darstellt,
bekenne ich mich definitiv des Vorsatzes der Kleinschreibung für schuldig. Der Bestand eines Unvermögens liegt meinerseits also nicht vor. Wenn ich mal intensiv all Deine hier verfassten Beiträge
durchgehen würde, könnte ich Selbiges jedoch bei Dir aufzeigen. Ich belasse es natürlich bei einem Konjunktiv, und bitte um Entschuldigung für meine Faulheit. Und nein, ich ächte Dich nicht und zwinge
Dich tatsächlich nicht, meine unzumutbare Rechtschreibung zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, ganz ohne Ärger
an alle anderen mitleser möchte ich mich ausdrücklich für das verständnis und die toleranz meiner beiträge bedanken, da ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch weiterhin vieles kleinschreiben werde.
beste grüße an das forum