Finde ich gut, dass du gleich einen rav4 als Ersatz bekommst.
Meiner soll nun, nach einem Rückruf vom FTH, Ende Juli eintreffen. Er sagte auch, dass ich wohl wie einige von euch nur einen Schlüssel bekommen werde.
Finde ich gut, dass du gleich einen rav4 als Ersatz bekommst.
Meiner soll nun, nach einem Rückruf vom FTH, Ende Juli eintreffen. Er sagte auch, dass ich wohl wie einige von euch nur einen Schlüssel bekommen werde.
Hallo, das freut mich sehr, du hast dann ja nur noch ein paar Tage.... Kann deine Vorfreude gut verstehen.
Ich werde heute mal beim FTH nachhaken wo meiner bleibt. Fast 2 Monate und noch keine Info. Bekommt man auch eine Info in der myt app wenn er in Belgien angekommen ist? Oder nur die von der Ankunft beim Händler?
Gruß Sven
Danke euch für die schnelle Antwort.
Da muss ich wohl noch geduldig warten. Der wird wahrscheinlich irgendwo fest sitzen....
Hier ein screen von myt
Ah und ja, ich denke verladen auf das Schiff. Da steht nur Auslieferung zeebrügge
Hey,
Ne, hab den als Basis bestellt ohne Zubehör. Der ist in der Basis schon so gut ausgestattet, dass ich mir den Rest gespart habe...
Hallo,
Habe am 15.05.2023 die Nachricht bekommen, dass mein rav4 plug in hybrid nun verladen werden soll um zu meinen fth zu gelangen. Das ist jetzt fast 2 Monate her, was für eine Erfahrung habt ihr mit der Lieferzeit? Sind 2 Monate normal?
Danke im voraus für die Antwort