Vorderradgetriebene RAV4 haben keinen Motor an der Hinterachse und somit auch kein Kabel dorthin
Beiträge von fishlord
-
-
Den plug-in gibt es nur als 4x4. Fahre selbst einen, und cablegate hat mich auch erwischt. Konnte allerdings noch fahren, er ist allerdings nur im Hybridmodus gefahren und hat im Display eine Fehlermeldung ausgegeben.
Damit hätte ich allerdings auch nicht im Urlaub irgendwo stehen wollen.
Ansonsten kann ich sagen, dass der RA4 Plug-In ein sehr zuverlässiges und sparsames Auto ist. Verbrauch bei EV-Fahrweise 17-20 KW, bei "leerem Akku" 5,5l/100km.
Der Corolla war raus, da das nutzbare Volumen im Kofferraum immer kleiner wird.
-
Ich habe mir die Powerbank von Yaber besorgt. Gibt es mit 20% Aktion für um die 40 Euro.
https://www.amazon.de/dp/B0B2CQGXHY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ist vielseitig einsetzbar für mobile Geräte, Taschenlampe dran, kann im Auto mit USB nachladen und ist nicht so groß.
Bis jetzt habe ich das Teil für den RAV noch nicht gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde warten, bis es wieder eine Aktion gibt. Meistens so gegen Jahresende, dann gibt es das 3-Jahresabo für 199 Euro.
-
Bei uns geht auch nichts. Sowohl beim RAV4 PHEV als auch beim Yaris Hybrid. Seit Freitag keine Aktualisierungen mehr, keine Daten, keine Fahrten.
Schwarze App, v.2.8.2(267), Android
-
Hi Ottili,
habe alle 3 Varianten durchprobiert:
beide Knöpfe gleichzeitig
minmal verzögert Auf- und Zu-Knopf
minimal verzögert Zu- und Auf-Knopf
Immer öffnet sich das komplette Fahrzeug, Spiegel klappen aus, alle Türen entriegelt.
-
Nein, der Kicksensor funktioniert bei ver- und entriegeltem Fahrzeug, in beide Richtungen.
-
Tess ist ein zusätzlicher Dongel der zum Schlüssel im Fahrzeug sein muss ist er das nicht bewegt sich das Fahrzeug max 2cm nach dem Starten habe ich selbst ausprobiert. Danach ist es egal wie offen man startet wegen der Dongle nicht im Fahrzeug ist bewegt es sich nicht mehr, und mann bekommt in der App die Info das ohne Tess gestartet wurde.
???
-
Wie dick sind die Matten? Kann bei Amazon keine Info finden.
Und wie verhalten die Gummi Matten sich mit die originale Matten im bereich von Fahrgerausche?Die Matten sind sehr fest und verwindungssteif, es sind keine Gummimatten sondern Kunststoffmatten. Sie sind rutschfest und bieten eine (für mich) gute Haptik und ein angenehmes Trittgefühl.
Sie passen sich sehr gut an und schließen rundum mit ihrem hohen Rand sehr gut ab.
Geräusche machen sie keine.
Würde mir die Matten wieder bestellen.
-
Hallo cyrano,
ich hatte meinen nach 4 Wochen wieder, siehe hier RE: Stecker Hochvoltkabel am hinteren Differential korrodiert RAV AWD
Laut Aussage meiner Werkstatt sollte es keine Lieferverzögerung mehr geben.
Wünsche dir viel Glück und eine schnelle Lieferung.