Man kann sich natürlich auch künstlich echauffieren. Ich fahre seit gut 2 Monaten eine solche Bimmelmaschine und wenn man sich dem nicht verweigert, hat man sich nach einer Woche dran gewöhnt. Es stört mich nicht im Geringsten
Schön für dich
Man kann sich natürlich auch künstlich echauffieren. Ich fahre seit gut 2 Monaten eine solche Bimmelmaschine und wenn man sich dem nicht verweigert, hat man sich nach einer Woche dran gewöhnt. Es stört mich nicht im Geringsten
Schön für dich
Oder noch einen XA5 kurz vor Umstellung auf den XA6 ordern.
Dann habe ich aber die "Bimmelmaschine", die andauernd piepst, bei 1km drüber, beim Einlesen eines neuen Schildes usw.
Da kann ich gerne drauf verzichten, und ob es Sinn macht einen PHEV von 12/2021 gegen einen Gebrauchten von vor 06/2024 zu tauschen, muss man dann sehen.
Habe ja erst 121.000 km runter, der läuft noch lange
Wenn der RAV4 wie auf dem Erlkönigbild mit dem rundgelutschten Design an der Front kommt, dann werde ich meinen wohl noch lange fahren.
Ich hatte die Meldung auch.
Wenn das Handy über Android Auto verbunden ist, dann geht der Download nicht. Kicke ich die AA-Verbindung raus, sodass das Handy nur mit dem RAV verbunden ist, dann geht es.
Selbes Phänomen: Kontakteliste im Auto geht nicht über Sprachsteuerung wenn AA verbunden ist, dann geht nur die Google-Kontakteliste. Ist AA aus, dann geht die Sprachsteuerung über die Kontakteliste vom Multimediasystem des RAV
Bei uns sind beide Handys gekoppelt.
Wenn beide Geräte im Auto sind wird immer das Gerät gekoppelt, das zuletzt verbunden war.
Vielleicht hilft dir das.
Ich benutze den Wireless Stick für AA.
https://www.amazon.de/gp/product/B0D16W8D8B/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Funktioniert schnell und problemlos. Hatte vorher den Carlinkit 5.0, der hat aber nach ein paar Monaten den Dienst quitiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.