Danke für den Hinweis. Ich denke dann gibt es eine Auslieferung erst in 2024.
Beiträge von cookie91
-
-
Heute Nachmittag einen unerwarteten Anruf von meinem FTH bekommen.
Geplanter Auslieferungstermin: 23.12.2023
-
So langsam muss ich mich mit der Thematik beschäftigen welche Ganzjahresreifen auf mein RAV4 kommen.
Aktuell sind auf meinem Corolla TS 2.0 die Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 montiert.
Einziger Negativpunkt ist machmal das Durchdrehen der Antriebsräder, auf nasser und trockener Fahrbahn, beim etwas zügigeren Anfahren (kein Vollgas) an einer Kreuzung.
Aktuell habe ich folgende Reifen in der engeren Auswahl:
- Michelin Crossclimate 2 SUV
- Pirelli Scorpion All Season SF2
- Vredestein Quatrac Pro+
Vielleich fährt jemand von euch diese Reifen und kann mit seine Erfahrungen teilen oder von anderen berichten. Definitiv festgelegt habe ich mich auf meine engere Auswahl nicht.
-
Laut der Broschüre Preise und Fakten ist TESS bei den Plug-In Hybrid keine Sonderausstattung sondern Serie.
Siehe Anhang
Jessica Schwahn
Ich habe einen "normalen" Hybrid.
-
Dann sind deine Info falsch, denn in Zeebrugge wird einiges ein- und angebaut, wie z.B. AHK, Windabweiser usw., außer der Händler hat den Wagen ohne dieses Zubehör bestellt, bestellte es extra und baut es vor Ort ein.
Hast du kein TESS mitbestellt?
(dieses wird nur als Hafenoption bei Neuwagen angeboten und in Zeebrugge eingebaut)
Ich wollte nicht sagen das generell nichts in Zeebrugge eingebaut wird, sondern bei meinem Fahrzeug. Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
TESS habe ich nicht mitbestellt.
-
Danke für die Info.
Nach meinem Kenntnisstand wird in Zeebrugge nichts eingebaut.
Außer den Gummifußmatten habe ich nichts aus dem Zubehör bestellt.
-
Neues Update zum Status.
Screenshot_20231012_114530_MyT.jpg
Ob der vsl. Liefertermin stimmt?
Ich glaube eher an eine frühere Auslieferung.
-
-
Auch bei mir hat sich heute der Status aktualisiert.
Screenshot_20230922_170000_MyT.jpg
Mal abwarten wie lange die nächste Aktualisierung auf sich warten lässt.
-
Gerade habe ich meinen Corolla zur Inspektion gebracht. Natürlich nachgefragt ob es etwas neues zum Liefertermin gibt.
Ergebnis: kein Liefertermin bekannt
Nach gut einer Stunde hat es der Verkäufer dann geschafft mir den Status für den RAV4 in der App freizuschalten.