Ottili Danke für den Hinweis.
Der neue bekommt die gleichen Kennzeichen wie mein aktuell zugelassener Corolla.
Am 02.01.2024 gebe ich meinem ab und auch erst dann gebe ich die eVB raus.
Denke das sollte dann passen.
Ottili Danke für den Hinweis.
Der neue bekommt die gleichen Kennzeichen wie mein aktuell zugelassener Corolla.
Am 02.01.2024 gebe ich meinem ab und auch erst dann gebe ich die eVB raus.
Denke das sollte dann passen.
Heute habe ich die Reifen beim FTH abgegeben und den Auslieferung auf 03.01.2024 terminiert.
Auch habe ich die wahrscheinlich zu tief eingestellten Scheinwerfer abgesprochen.
Nach kurze Rücksprache mit einem Kfz-Meister wurde eine gemeinsame Einstellung auf dem Scheinwerfereinstellplatz vereinbart. Falls mir die höchste für die Werkstatt zulässige Höhe zu tief ist dürfe ich vor Ort auch selbst einstellen.
Von mir daher vorerst die letzte Nachricht im Wartesaal.
Ich wende seit Jahren "Sonax AntiFrost+KlarSicht bis -20 °C Citrus" und "Dr. Wack CW 1:100 Super Scheibenreiniger".
Auf 5 Liter Frostschutz kommen 100 Milliliter Scheibenreiniger.
Gestern Abend wurde der RAV4 in der MyToyota-App hinzugefügt.
Laut Standort steht er beim FTH, nach dem Tracking noch auf Anlieferung.
Das Thema "Scheinwerfer zu tief" hatte ich bei meinem aktuellen Corolla TS auch.
Dieses Thema habe ich daher aufmerksam gelesen.
Irgendwie hat mein FTH die zu tiefe Einstellung nicht in den Griff bekommen, selbst nach 3 Besuchen.
Richtig eingestellt, mit einem Schraubendreher, wurden die Scheinwerfer dann bei meiner lokalen GTÜ gegen einen Obolus in die Kaffeekasse.
Nun ergibt sich für mich die Frage:Sind die Scheinwerfer beim RAV4 Lounge auch so unkompliziert einstellbar sind oder nur über ein Diagnosegerät?
Was meinst du mit auf 12 eingestellt?
Einfach eine Taste auf dem Schlüssel drücken und er ist wieder aktiv.
Beim letzten Telefonat habe ich meinem FTH gesagt, dass er sich melden soll sobald ein fester Auslieferungstermin steht da ich auch noch einen Termin zwecks Keramikversiegelung machen muss.
Ohne mein aktuelles Fahrzeug kann er den RAV4 nicht zulassen da dieser die gleichen Kennzeichen bekommt. Auch hat er die eVB noch nicht.
Danke für den Hinweis. Ich denke dann gibt es eine Auslieferung erst in 2024.
Heute Nachmittag einen unerwarteten Anruf von meinem FTH bekommen.
Geplanter Auslieferungstermin: 23.12.2023