Bin leider noch nicht dazu gekommen ein Bild machen.
Hier eine Markierung von dem Bereich der bei den WeatherTech FloorLiner HP fehlen (Bereich rot markiert).
Bin leider noch nicht dazu gekommen ein Bild machen.
Hier eine Markierung von dem Bereich der bei den WeatherTech FloorLiner HP fehlen (Bereich rot markiert).
Ich habe mal unter der Stoßstange gefilmt, erkenne da aber keinen Sensor.
Danke für den Hinweis.
Ich bin mit der Hand unten an der Stoßstange lang gefahren, habe da nichts gemerkt außer ebener Kunststoff.
Morgen werde ich einen Anruf beim FTH tätigen, der meinte bei Fahrzeugübergabe das die Heckklappe einen Fußsensor hat.
Heute wollte ich den Fußsensor der Heckklappe ausprobieren, leider erfolglos.
Zuerst habe ich es wie bei meinem vorherigen Corolla probiert, Fuß mittig schnell unter die Mitte der Stoßstange (Toyota-Emblem) und wieder zurück. Danach auch etwas nach links und rechts versetzt.
Hat jemand eine Idee bevor ich zum FTH fahre und ich einfach nur zu blöd bin den Fuß richtig zu bewegen?
Vom Händler habe ich die Walser Gummimatten bekommen, habe also erstmal welche.
Ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild und markiere welcher Bereich bei den WeatherTech gefehlt hat.
Die neue App funktioniert bei mir, Fernstart, öffnen / schließen und Warnblinker.
Lediglich die bekannte fehlende Funktion zur Navigationszielübertragung funktioniert nicht und bei der Fahrtübersicht wird unter EV-Verhältnis immer 0% angezeigt.
Die bestellten Weathertech FloorLiner HP habe ich zurückgesendet, die Passform nicht stimmt.
Am Sitz zwischen den Sitzschienen fehlen 2-3 cm.
Eigentlich hatte ich zu meinem Fahrzeug die originalen Gummimatten mitbestellt, da ich von der Qualität beim Corolla bereits überzeugt war.
Kommen wir zur Fahrzeugauslieferung. Gummimatten vorhanden? Ja, allerdings keine von Toyota. Der FTH erklärte mir, dass dieses aktuell nicht lieferbar seien und er daher Gummimatten von der Firma Walsen genommen habe.
Nun ja, die Passform mit hohem Rand stimmt. Aber irgendwie...
Bestellt habe ich mir jetzt selbst Weathertech FloorLiner HP. Mal abwarten wie lange die Lieferzeit ist.
Heute habe ich meinen Corolla abgegeben.
Morgen um 14 Uhr wartet der zugelassene RAV4 auf mich. Danach geht er direkt zur Keramikversiegelung (Dauer 2 Tage).