Danke für die Tipps.
Die Verwendung mit einem Heißluftgebläse traue ich mir nicht zu. Daher werde ich heute mal die Pflege- / Aufbereitungsfirma anrufen und fragen ob die das richten können.
Danke für die Tipps.
Die Verwendung mit einem Heißluftgebläse traue ich mir nicht zu. Daher werde ich heute mal die Pflege- / Aufbereitungsfirma anrufen und fragen ob die das richten können.
Gerade habe ich den Frühjahrsputz gemacht und stellte mit erschrecken einen Kratzer an der Türinnenverkleidung fest.
rav4-forum.de/gallery/image/718/
rav4-forum.de/gallery/image/719/
Spührbar ist dieser beim drüberfahren nicht, allerdings bekomme ich das Teil nicht weg. Keine Ahnung mit was ich da hängengeblieben bin...
Probiert habe ich KochChemie RefreshCockpitCare (Innenraumpflege) und NanoMagicPlastCare (Kunststoffpflege Außenbereich).
Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Kratzer loswerde?
Bei meinen hat bei der Auslieferung so ein Ding gefehlt.
Wurde vom FTH bestellt und eingebaut.
Die original Toyota Gummifußmatten gibt es nur mit hinten durchgehend.
Gerutscht bin ich mit meinen Schuhen auch bei Regenwetter nicht.
Gestern habe ich die original Toyota Fußmatten bekommen.
Anbei ein paar Bilder.
Ich habe meinem FTH den Auftrag für einen Kostenvoranschlag gegeben, werde berichten.
So wie ich das lese hat die Leuchte eine eigene Automatik in der Mitte verbaut.
Für mehr Infos zu der Leuchte Produktseite: https://www.lazerlamps.com/lin…gent-low-beam-assist.html
Ich denke die Genehmigung hat die Leuchte weil in der Mitte ein Sensor sitzt, auf dem Bild gut zu sehen, und es somit "zwei separate" Leuchten sind.
Ich habe mir auf der Herstellerseite den "Linear-18 Elite with i-LBA" angeschaut, laut Hersteller hat dieser ein E9-Zeichen.