Beiträge von RAV4BERLIN

Avus eher mit Renngeschwindigkeit und Augen weit geöffnet wegen Blaumänner :)

Jaaaa was ich auch lange nicht wüsste und wissen auch ganz viele Berliner nicht .....Teufelsberg hatte auch eine gut besuchte Skipiste :thumbup: Vor langer langer Zeit

Palmyra

Was haben deine Bremsscheiben zur deiner sparsamen Talabfahrt gesagt......beim Skiurlaub in Italien bei einer 22 km Talabfahrt sind meine Steine richtig glänzend geworden und die Scheiben hatten eine Unwucht bei der heißen Abfahrt ab einer bestimmten Temperatur entwickelt ......eigentlich müsste RAV4 Hybrid für die Berge mit einer größeren Batterie und Bremsenanlage geben......das wird mir jeder Hybrid Toyotaner zustimmen...

mir geht es um eine Favoriten Liste die ich ganz persönlich auf dem Toyota OS gestalten kann und keine die aus am meisten gewählten entstanden ist .....bei Hyundai konnte ich ca. 20 Einträge im Auto ständig verändern und einstellen.

Weist jemand wie eine Favoriten Liste für Telefonkontakte eingerichtet werden kann.....das gleiche gilt für DAB Senderliste......das nervt mich enorm .....ich arbeite mit Datev und anderen aufwändigen Programmen und finde nach 1 Jahr immer noch nicht die Einstellung dafür :cursing: Bei Hyundai war alles sehr einfach und logisch eingerichtet.....

Hast du die einfach so eingebaut bekommen ?

Bj 2019 müssen größere Öffnungen haben .....ich musste heute sägen wie ein Weltmeister ....an den Aufnahmen und 2 Halterungen am Lautsprecher wegschneiden, die beiden anderen Halterungen am Lautsprecher noch etwas bordeln weil der Abstandnicht passt <X .....also ich glaube die Baureihen ab 23 haben damit ein Problem 10 cm Lautsprecher aufzunehmen.

lieber die Infiniti REF3022 CFX vorziehen ...die passen bei jedem ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schade das der neue Camry nicht in DE offiziellen weg findet.....sieht viel besser aus als die charakterlose öde E klasse .....die neu ist aber sieht fast genau so aus wie die alte....

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin vorher einen Mazda CX7 2.2 Diesel gefahren und dort hat das awd super schnell reagiert, beim Regen ist es kaum möglich gewesen den beim Vollgas Start aus der Ruhe zu bringen.

Danach Hyundai Grand Santa Fe...auch AWD .....mit beiden bin ich sehr oft in tiefstem Winter in den Bergen bei Ski fahren oder bei der Familie mit Absicht sehr schlechte Feldwege im Wald gefahren und ich hatte null Probleme mit vorankommen.

I hatte auch schon die Gelegenheit gehabt den RAV4 zu testen in den Bergen und bei einer dicken Eisfläche auf einer Straße (Vollbeschleunigen und Bremsen) in Berlin und wir brauchen uns nicht zu verstecken....das System ist sehr schnell und gings super auf der Eisfläche ab , und im Tiefschnee genauso.

Ich bin sehr positiv überrascht gewesen , klar beim beschleunigen aus dem Stand ist auch der hohe Drehmoment der Elektromotoren da und sorgt schnell für ein kurz.durchdrehendes Rad...

Hab ich doch gesagt .... :thumbup:

Im Schnee und auf einer voll vereisten Strecke bin ich echt sehr überrascht gewesen wie geil der RAV4 einfach voran kommt....als wenn nicht da wäre ....der braucht sich garantiert nicht zu verstecken

Danke für den Tip #4Ravinger, ich werde das bei meinen FTH mal ansprechen!

Es wäre eigendlich fast auch ein Lexus 450H geworden als Jahreswagen. Der Preis war ähnlich dem Neupreis vom jetzigen neuen GR Sport.

Tolles Auto, Probefahrt lief fantastisch, leider war aber der Kofferraum allerdings für uns etwas zu klein. ?( Auch wegen unserer Wuffis.

Grüße Thomas

Das habe ich mir auch gedacht als die Entscheidung getroffen wurde......da wüste ich aber nicht das die Sitze bei dem 450h sich nach vorne schieben lassen und trotzdem genug Beinfreiheit für 2te Reihe ist.....sonnst hätte ich auf jeden Fall den 450h gekauft ;(