Wenn ich in Polen unterwegs bin auf der AB dann sehe ich auf einer 100 km Strecke mehr RAV 4 Gen5 als auf einer 1100 km Strecke Richtung Italien ....
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Der Schutz für den Stecker wird dort auch Reihenweise in den Foren eingebaut .
Das Blech im Radhaus wird an 2 vorhandene Schrauben montiert.....
-
Ein Blech was es unmöglich macht an den Scheinwerfer Stecker ran zu kommen, und noch ein Haken was das herausziehen des Kabels verhindert ....wenn ein Dieb schon das Blech sieht wird er gleich aufgeben und keine Zeit für noch mehr aufreißen und fummeln haben....
-
Ich habe im Polnischem Toyota Forum sowas gesehen ......
-
Schöne Farbe , viel Spaß
-
Ja das wäre super, ich werde zwar noch die Radhausschalen Nachdämmen (ich sehe das Inzwischen als eine art Hobby), bin aber bis auf die Windgeräusche auf der Autobahn ganz Happy mit dem Lautstärke
Bei mir ist das schon eine Sucht geworden .... Ja und Radhäuser sind wie auch Türen ein absolutes Muß...macht am meisten was aus und Kofferraum....
-
In Italien von Predazzo ....am Cavalese vorbei das ist die Abfahrt in der Mitte von den drei Möglichkeiten Richtung AB ......
-
Hast du die Dichtung weiter oben angesetzt (wo halt kein Kante zum drauf stecken mehr ist mehr ist) oder so wie ich ?
Unter zum Plastik gibt es ja keinen Übergang, einfach Abschneiden oder hast du es auch übers Plastik gelegt ?Danke auf jedenfalls für denn Tipp, bin schon auf die nächste Autobahnfahrt gespannt
Sobald die Dichtung in der Endgültigen Postion ist, wird sie auch mit Silikon eingelassen.
P.S. Nein da sind keine Kratzer, das sind alles Spiegelungen aus der Garage
Ich habe die genau so wie du gemacht und unten zugeschnitten....ich würde es nicht kleben die halten auch so ganz gut.....wenn was beschädigt wird dann kriegst du die auch sehr schwer ab....bei dem Preis habe ich mir einen zweiten Satz gekauft und in den Kofferraum gepackt .....ich kann dir noch ein paar sinnvolle stellen für weitere Dichtungen abfotografieren ....
-
hab ich gemacht aber es zieht dann so runter das ich noch zusätzlich mit den Füßen Bremsen müsste
-
Nein nicht falsch verstehen - ich fahre auf 20 km einen Höhenunterschied von 300 m , neben einem Fluss , keine Serpentinen usw ., kein Wasserfall sondern immer Bergab bzw. dann wieder Bergauf !
Ok....ich hatte ca. 800 m...und mir ist klar wie man Berg runter fahren muss und trotzdem sind die Scheiben heiß geworden.....