Die Abdeckungen hab ich abgebaut ca 70 % der Fläche Aussenblech verklebt damit Schwingungen und Schall isoliert ist und genau hinter dem Lautsprecher Alubutyl und Kautschukmatte 13 mm
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
So nach 4 Stunden Arbeit mit zusätzlichen Dämmarbeiten
sind die neuen drinnen.
Der Unterschied ist so groß das ich den Subwoofer nicht mehr höre weil die neuen Vorne so gut spielen .
20231218_154142.jpg20231218_144955.jpg20231218_145003.jpg20231218_154127.jpg
-
Meiner Meinung nach ist die JBL MJ23 Anlage eher ein Standard mit dem man leben kann .Bei mir hat sich das durch die Dämmung aller Türen/Kofferraum und Beklebung des Subwoofers etwas verbessert ,reißt nicht vom Hocker. Ich hatte beim Grand Santa Fe eine 10 Lautsprecher DSP Infiniti Anlage .....das einzige Auto was ich bis jetzt mit echtem Wohnzimmer Dolby Surround Feeling gehört habe .....ein Traum.
Nächste Woche baue ich mir in die vorderen Türen Lautsprecher von Focal ein...wenn es einen großen Unterschied gibt dann mach ich mich noch an die hinteren Türen und den Subwoofer ran
-
Werde morgen rein stellen
So heute bisschen Zeit gefunden , die schraube ist von oben ungehindert sichtbar .Drehrichtung merkt man auf einer Wand gleich beim drehen wo hoch und runter ist .
-
Provokative Propaganda einer neidvollen VAG oder PSA Bande .
Aber nur an einer Tür hat sich das Wasser gesammelt.
Sehr merkwürdig.
Provokative Propaganda einer neidvollen VAG oder PSA Bande .
-
-
mir ist auch aufgefallen wenn die Scheiben nur leicht verkleben unter einer Linde dann rattert es und knarrt usw. die Scheibe beim auf und zu machen auf der Dichtung unten ....ist mir gleich aufgefallen weil ich sowas beim Grand Santa Fe niemals hatte.
-
Bei mir fahren alle Autos auch rav 4 und alle anderen ehemaligen Fahrzeuge mit Nokian Winterreifen und möchte keine anderen Reifen....Ich bin sehr oft in den Bergen auch zum Ski fahren und da bräuchte ich sehr gute Reifen .
Hab schon die ersten "Schnee-Pisten" in Berlin mit meinem neuem Rav4 durch und das AWD braucht sich nicht zu verstecken funktioniert sehr sehr gut .....ist nicht mein erster AWD Fahrzeug
-
Unser Lounge 2023 kann beides über App
-
Leider funktioniert die Vorwärmung bzw. Kühlung nicht mehr......weil der Motorstart verhindert wird.....
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was abgeschaltet wird......der Motor lässt sich nicht starten und das Signal als Bluetooth kann nicht abgegriffen werden