Alles anzeigenIch denke nicht, dass die fehlenden Fahrten mit nem App-Update aufhören wird, da hier die Multimedia-Einheit mit einem Toyota-Backend redet ohne das die App Involviert ist. Das Backend ist vermutlich (oder hoffentlich) irgendeine NoSQL DB. Meine Rückschlüsse passieren darauf, dass die Fehlenden Fahrten auch beim CSV Export auf der Web-Seite, bzw. auch auf der Web-Seite fehlen. Wobei das alles natürlich immer nur Vermutungen sind, da wir ja nichts über die Applikation-Architektur von Toyota wissen
Seit den letzten Update, läuft die App nun bei mir Stabil und Flott, nur denn Balken fürs Service haben wir in AT noch immer nicht, daher hege ich auch schwere Zweifel das mich die App ans Service erinnern wird (was ja auf der Toyota.at Seite zusammen mit der neuen App beworben wird).
Sieht eigentlich jemand mit Schiebedach und MJ23, denn Status der Schiebedachs in seiner App ?
Meine Mutter hat heute eine eMail von Toyota erhalten, dass sie FaceID oder Fingerabdrucksensor momentan nicht verwenden soll, da dieser Probleme macht. Hat diese Mail sonst noch wer erhalten ? (Ich für meinen Toyota Account nicht, auf dem Screenshot denn sie mir geschickt hat, hat die Mail auf den ersten Blick Valide ausgesehen.)
Hi, ja den Status Schiebedach (Pano) kann ich bei mir sehen , die App funktioniert bei mir sehr gut .....auch die Benachrichtigungen über einzelne Türen.......vielleicht funktioniert die App mit den ganz aktuellen RAV 4 Modellen reibungslos ?