Beiträge von RAV4BERLIN

Hi!

Heute bei meiner Toyota Werkstatt Thema Scheinwerfer zu tief angesprochen ....(nööö geht nicht das ist so richtig ) und hab auch erklärt das ab 80-100 ich einfach mich sehr unsicher fühle.....(nö das ist alles gut sonst wird einer geblendet )

Na Danke :cursing:

Auf einer Landstraße würde ich bei 90-100 kmh einen Fußgänger einfach (mit nehmen) und nicht rechtzeitig reagieren

Vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich ein bisschen in die Corolla Forum Bereiche eingelesen.....und dort haben ganz viele 2.0 Hybrid Standheizungen verbaut .

Mein Händler meinte irgendwas mit 3000+ € :huh: Ich hatte beim meinem Hyundai Grand SantaFe eine 7 Jahre lang beim jedem kaltem Tag flauschig Warm gehabt und vermisse es jetzt die Tage...... ;( :S

Hi! nicht aufgeladen kann der Plugin nicht schneller sein als der Vollhybrid. Der hat viel mehr Gewicht zu schleppen , oder ?

Mich würde das auch interessieren, könnte ich vielleicht irgendwann im Neujahr machen , zeitlich ist es für mich schwierig zu organisieren.

Ich habe heute etwas genauer im Fussraum geleuchtet und geschaut ....es ist überall dicker Filz ca. 10-15 mm zu sehen ...ich glaube das die Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastraum gedämmt ist Fussraum und Bodenfläche genau so.

Interessant währe ob die Baureihen bis 22 auch in diesen Bereichen so gedämmt sind .