ich bin der Meinung fast ZU HOCH....2 Tage im Berlin unterwegs keiner hat gemeckert
Ich muss noch wieder etwas tiefer drehen.....
Ich habe in der Dunklen Tiefgarage keine Anzeige mit 10,11,12,13..... am Drehrädchen gesehen
ich bin der Meinung fast ZU HOCH....2 Tage im Berlin unterwegs keiner hat gemeckert
Ich muss noch wieder etwas tiefer drehen.....
Ich habe in der Dunklen Tiefgarage keine Anzeige mit 10,11,12,13..... am Drehrädchen gesehen
Hau richtig das Zeug auf die Scheibe dann wirst du ganz schnell die Wahrheit erfahren
🤣🤣🤣🤣
Trift sich gut 👍 bei mir 2023 zeigt mir seit gestern andauernd an ....auch in der App
Heute genauer hingeschaut....10er Flachschlüssel in die Hand und simsalabim leuchtet es richtig 😁 kein Diagnose-Ding .
Ist ein Hinweis "was willst du, mach doch selber" von meinem Toyo-Meister bei der Abholung meiner Karre nach der RDKS-Aktion. Scheiben hoch und runter per Fernbedienung hat er auch mit gemacht und Marderschutz Ultraschal/Strom .
Ich habe die rdks bei tyresystem gekauft ..unter Eingabe dieser beiden Nummern sind die ganz leicht zu finden .
Zb.
https://www.ebay.de/itm/393956988595
Die neuen werden ausgelesen und zum Fahrzeug hinzugefügt.
Steht alles in BA
Ja hab auch gehört das nur zwei Sätze rein passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank! Kann ich bei Gelegenheit ausprobieren
Hier noch mal die RDKS die ich empfehlen kann , gekauft im freiem Handel.
Der Toyo-Händler hat die mir heute eingespielt und es funktioniert.
Es handelt sich um ein indirekt messendes RDKS-System also mit nur einer Warnleuchte
( 25,58 € netto)
Der Brenner von Webasto verbrennt den Kraftstoff durch so eine hohe Temperatur das es nur Asche generiert.
Ich hatte das Thema beim Diesel angesprochen .
Beim Diesel hat es nur kurz beim starten der Anlage gestunken und danach absolut Geruchlos den Kraftstoff verbrannt .
Hat mir der Webasto Techniker erklärt.
Vielen Dank, ich schaue mir das diese Woche sehr genau an und finde bestimmt die Schraube....hab nur ganz kurz geschaut und vielleicht was übersehen
Sieht bei mir genau so