Ich habe vor meinen Boden als letztes zu dämmen und dafür muss ich etliche Kabel uns Stecker ziehen. auch die von Airbags....ich will vorsichtshalber die Autobatterie abklemmen.....was passiert wenn ich das so wie schon seit 1000 Jahren Tradition ist einfach abklemme und nach 8-10 Stunden wieder ran mache ?
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Ich habe Gestern alle Reifen von meiner Frau korrigiert so um 0.2 Bar und Akku ist immer noch 80 % Ich bin der Meinung mind. 2 Reifen von 0 auf 2,3 Bar pumpt man damit auf ...und bei Bauhaus mit 5 Jahren Garantie
-
Oh, wie sieht denn Deine Anzeige aus? ich schaue mal welche Software-Version ich habe.
So ähnlich....
-
Weil die Darstellung anders und hübscher ist .....als bei mir 2023 .....muss mal bei Toyota nachhaken ob ist das neuere OS aufgespielt bekomme ....kannst du irgendwo im System Info über Software Version Foto machen ?
-
Danke vellandar Nur um sicher zu gehen: Du meinst den Lautstärkeregler am Bildschirm in der Mittelkonsole im RAV4 (nicht am Lenkrad oder dem iPhone)?
T22 das Bild hast du bei dir gemacht ?
-
deiner hatte noch keinen .......ich habe mich immer gefragt wie kommt einer auf die Idee einen Passat zu kaufen wenn es ein Mazda 6 zu Auswahl gibt......absolute Ignoranz gegenüber einer wahren Schönheit
-
Die Benziner von Mazda 2.0 und 2.5 sind sehr sparsam ich traue aber keiner Zylinderabschaltung ....das wegen ist bei meiner Frau der UX geworden und kein CX 30 ( ein wirklich tolles Auto )
-
lass dich bei der Fahrprobe nicht verunsichern ....Die Scheinwerfer müssen höher eingestellt werden.......
-
Ich hatte bei meinem letztem Auto Hyundai Grand Santa Fe
echte mitlenkende (nicht einfach Zusatzlämpchen) sehr helle Xenon Scheinwerfer .....ich hab mich umgestellt und kann auch ohne leben ...aber die Werkseinstellung der Scheinwerfer ist einfach viel zu tief , ich habs umgestellt und ist richtig gut geworden .....
-
Die andere schauen uber den Rand und werden neidisch das wir hier nur solche "Probleme" haben
Ich habe auf Malta einen
RAV 4 1 Baureihe als GR Urgroßvater der heutigen GR Toyotas gesehen