Beiträge von RAV4BERLIN

Hersteller Angaben ...Skoda ist dafür besonders bekannt völlig überzogen.....laut adac ist der Kofferraum bei 2 Sitzen ca. 1350 Liter .....und vom Aussehen wollen wir nicht reden.....

Ich habe mir eine Wegfahrsperre Pandora einbauen lassen in einem Fachbetrieb für Alarmanlagen und alles was Fahrzeug Sicherheit , Elektronik und Hifi angeht mit einer 30 jährigen Erfahrung.

Die Arbeiten zusammen mit der Polizei in Berlin und haben mir versichert das noch kein Fahrzeug mit dieser Wegfahrsperre geklaut worden ist......und die haben genug davon eingebaut .....

Die haben mir von einer anderen Schwachstelle bei Toyota Fahrzeugen berichtet....das würde hier noch überhaupt nicht zum Thema gebracht.

Und ich schreibe hier auch nicht was es ist .

Ich weiß nicht wie das mit den Verbesserungen bei der GEN 5 so ist, aber ich hatte praktisch alles abgebaut gehabt außer Dachverkleidung , Boden und Cockpit.....es ist nur eine Blech Landschaft zu sehen , nur bisschen Dämmung rechts unter der Verkleidung im Kofferraum.

Toyotas sind generell für schlechte Dämmung bekannt, wenn jemand noch nie ein gut gedämmtes Auto gefahren ist ( das sind nicht so viele) dann kennt er das nicht ...gemütlich und entspannt mit 160-180 dahin zu düsen und findet die Lärmkulisse beim RAV 4 normal .Ich bin einen Hyundai Grand Santa Fe EZ 2017 (neu gekauft) 160000 tkm. Sehr entspannt viel Autobahn in 6 Jahren gefahren ohne eine einzige Reparatur oder kleinsten Fehler beheben zu müssen.

Manchmal wenn meine Frau gefahren ist, konnte ich als Beifahrer nicht einschätzen ob die 130 oder 170 fährt .

Ich bin auch schon Taxi RAV4 GEN 4 in der Stadt gefahren......dagegen ist der GEN 5 schon viel besser....

Kannst du bitte vielleicht noch mehr Fotos rein stellen von der Aktion?