Aber durch plötzliche Verweigerung der Gasannahme kann es lebensgefährlich sein wenn mann in einem fließenden Verkehr sich einfädeln möchte ....
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Bei dir hat es noch irgendwas angezeigt .....bei mir ist es zwei mal beim einfädeln in eine Hauptstraße .....ohne das mir jemand im nahen Umgebung zum Gefahr sein könnte......
-
Gratuliere .....ist wie Tag und Nacht ....
-
Hat jemand das schon verbaut?
Auto Styling Motor Kabine Luftfilter Net Haube Ansaugmaske Motorhaube Abdeckung Schutz Dekoration Zubehör Für Toyota RAV4 2020 + - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMacht eigentlich Sinn......
-
Anbei ein Foto zur Information
-
Wenn ich mich richtig erinnere 10er Schlüssel
-
Also ich habe das JBL System und die Focal Lautsprecher laufen wirklich Bombastisch....(Ich hatte schon viele gute Anlagen im Auto)
Du brauchst einen Verstärker
weil die Standard Anlage bei RAV 4 einen 2-Kanal Verstärker Ich glaube sogar direkt im Radio hat und ist zu schwach.
Ich kenne mich mit den Plug&Play Verstärkern für RAV4 nicht aus .
Vielleicht findet sich was im Netz
-
Die serienmäßigen Focal Lautsprecher bei PSA sind genau so "gut" wie JBL bei RAV 4
Es gibt aber auch sehr gute Lautsprecher von JBL für Auto....aber die muss man auch extra kaufen.
Benutzername01
Du brauchst dann einen Plug & Play Verstärker...
Ist es im Auto leiser geworden? ....
Das merkt man gut 80 , 100 , 130....
-
Was die Dämmung in den Türen betrifft sind beide RAV4 gleich , Akustikglas und die Batterie im Boden haben keinen Einfluss auf die Lautsprecher.
Einen Grand Santa Fe wirst du nicht so schnell finden, aber einen Mazda mit Bose Anlage kannst du zur Probehören schneller finden .....dann kannst du den Unterschied hören.
-
Das ist schon schade wie schlecht die JBL Anlage im RAV 4 spielt......hängt aber wirklich an den Lautsprechern .......In meinem Hyundai Grand Santa Fe gab's eine Infiniti Anlage .......das anzige Auto in dem ich bis jetzt ein echtes Dolby Surround wie im Heimkino erlebt habe.