Beiträge von RAV4BERLIN

Was noch zu beachten ist das die Motoren durch den Hybrid bedingten Betrieb einen Öl brauchen der sehr schnell auf die richtige Temperatur kommt ....und da ist dünnflüssig von Vorteil

Ich habe mal flüchtig über zb. BMW Foren (von Google mit angezeigt als ich für Auris Öl gesucht habe) geschaut und gesehen das ganz viele sich über 0W20 her gemacht haben das diese Öle zu dünn sind und die Suppe durchflutscht .Ja auch die deutschen Hersteller versuchen die CO2 durch Verbrauch zu senken .....ich hatte beim Auris 1.33 damals 0W20 rein getan und über 10000 km kaum Veränderungen am Ölstand gemerkt.....und das beim Bj 2009 ....nicht alle können die Motoren gut bauen

Kannst du Meine frage bitte beantworten

Sorry ich habe es komplett übersehen.....ich konnte Akustisch den unterschied nicht wahrnehmen weil meine Radhäuser schon vorher mit Alubutyl und Kautschukmatte verkleidet würden .....aber bei jemandem der noch nichts hat wird das bestimmt was bringen.

Die Radhausschalen kann ich ohne Probleme ausbauen weil ich alle Befestigungen frei gelassen habe...

Ja ...ich habe einen 3fach Geräuschdämmung an den Radhäusern ;) ^^

Ich glaube das mehr Antidrönmaße unter dem Teppich ist ...eine PET Dämmung ist auch etwas mehr zwischen Motorwand und Bodenfläche ...und ein paar kleine witzige weiße Dämmkissen ...an mehreren Stellen....

Ab 22/23 sind die besser gedämmt als die davor ....trotzdem eine Katastrophe...aber immer noch um Welten besser als die Ravs4 Gen4 ...bei mir ist nur noch Boden zu machen....jetzt schon kann ich mich bei 160 mit meiner Frau normal unterhalten.....

Bei den Boden von RAV4 ist schon "nur" eine Lage Klinker zu viel ....das ist nicht wirklich viel......ich habe beim Hyundai Grand SF schon ca. 340-360 KG Vollklinker im Kofferraum aus Berliner Umland nach Berlin gebracht und da passierte auch nichts ....ok darunter ist die 3 Sitzreihe gewesen die das locker weg gesteckt hat

Heute wieder auf voll verschneiten Wegen in Mittelgebirge....und ich muss sagen das ist echt unglaublich wie das auto in den Kurven und beim losfahren in eine Hauptstraße das Heck ruhig hält....und die Traktion auch beim sportlich fahren ist auch echt unglaublich als wenn da kein Schnee wäre......ich bin schon ein paar AWDs gefahren aber das ist auf Schnee das beste was ich gefahren habe ....