Das ist ein langes Thema ....Suche hier nach Geräuschdämmung und Focal Lautsprechern dann findest du einiges hier im Forum ......
Beiträge von RAV4BERLIN
-
-
Das ist einfach das cvt, ab Vollgas und 140 echt unerträglich und auf der anderen Seite die absolute Null Geräuschdämmung bei Toyota und übertriebene Gewichtoptimierung mit sehr dünnen Blech rundum....am sonnsten super Auto ...das wegen habe ich meinen komplett selbst überall gedämmt und ich kann mich jetzt mit allen normal bei 160 unterhalten.
-
Wenn Ich im Sommer in der Stadt sehr dynamisch Unterwegs bin, komme dann auch so um die 6,5 Liter....
-
Preisleistung sehr gut ....ist wie Armacel aber ohne Wucherpreis
Isoliermatte Dämmmatte selbstklebend 6 mm Dämmstärke | 1m² - 20m² Kautschuk NMC Insul Roll XTSelbstklebende Dämmmatten (Rollenware) aus flexiblem geschlossenzelligem Schaum auf Kautschukbasis zur Energieeinsparung und Verhinderung von Tauwasserbildung…www.isolier-fuchs.de -
Eine Kautschukmatte 5 mm
Mit geschlossenzelligen Struktur sind die Platten wasser- und luftundurchlässig
Ich habe bei mir ganze Menge überall in die Karre rein gesteckt....
-
Was hält ihr von diesem "GR-paket" ? sieht eigentlich dezent aus .......ich werde mir auf jeden Fall den Check Diffusor kaufen,.......
Mk5 [2019-]Mk5 [2019-]: Cup Spoilerlippe Front Ansatz für Toyota RAV4 Adventure Mk5 schwarz Hochglanz - Mittlerer Cup Diffusor Heck Ansatz DTM Look für Toyota RAV4 GRmaxtondesign.de -
Aber durch plötzliche Verweigerung der Gasannahme kann es lebensgefährlich sein wenn mann in einem fließenden Verkehr sich einfädeln möchte ....
-
Bei dir hat es noch irgendwas angezeigt .....bei mir ist es zwei mal beim einfädeln in eine Hauptstraße .....ohne das mir jemand im nahen Umgebung zum Gefahr sein könnte......
-
Gratuliere .....ist wie Tag und Nacht ....
-
Hat jemand das schon verbaut?
Auto Styling Motor Kabine Luftfilter Net Haube Ansaugmaske Motorhaube Abdeckung Schutz Dekoration Zubehör Für Toyota RAV4 2020 + - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMacht eigentlich Sinn......