Jetzt auch für Apple.
Und jetzt sehe ich auch in der AT Version die Service History
Unter was findet man die neue App im Apple App Store 🤔
Jetzt auch für Apple.
Und jetzt sehe ich auch in der AT Version die Service History
Unter was findet man die neue App im Apple App Store 🤔
Danke für Eure Hilfe, habe mir jetzt Dummys für die hinteren Gurtschlösser bestellt.
Der Warnton kann im Menü ausgeschaltet werden. Habe ich bei mir gemacht.
Hat bei mir nichts gebracht. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, schaltet man damit die Benachrichtigung über vergessenes Gepäck auf der Rückbank an und aus. Die störenden Töne kommen von der Sitzerkennung (nicht angegurtete Personen). Problem konnte durch die Hinweise im Forum gelöst werden.
Sind in unserem Urlaub mit vollgepackter Rücksitzbank gefahren. Die Rücksitz-Warnfunktion hatte ich im Menü des Multi-Informationsdisplays deaktiviert. Trotzdem ertönten ständig die Warntöne, konnten nur durch vorsichtiges Anheben und wieder Absetzen des Gepäcks ausgeschaltet werden.
Habt Ihr eine Lösung für das Problem🤔
Bei mir wurden auch nicht von allen die Preise angezeigt.
Habe dann die kontaktiert, bei denen nix dabei stand.
Der mit der geringsten Entfernung zu uns, war sogar preislich der günstigste (vom Post oben)
Kann ich bestätigen, es gibt anscheinend Händler, die die sich nicht in die Karten schauen lassen. Ist auch ein Händler bei uns um die Ecke mit drei Standorten. Hatten allerdings hier noch keinen Service.
Update ist seit heute auch für iOS da, habe bei mir iOS 17 auf dem iPhone.
Haben an unseren RAV4 die originale horizontale Variante von unserem FTH verbaut bekommen, die Stoßstange wurde dafür ausgeschnitten. Finde diese Variante ist deutlich einfacher zu montieren, hatten an unserem Vorgängerfahrzeug, VW Caddy die vertikale verbaut.
Das funktioniert meines Wissens erst, wenn das Fahrzeug aus der Werksgarantie raus ist.
Laut Bedienungsanleitung soll man bei Händler die Fensterheber so einstellen können, das sich die Seitenscheiben mit dem Schlüssel öffnen und schließen lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen🤔
stimmt schon. Unser war ja auch 5 Monate beim Kauf alt. Da steht auch Reparatur am 15.09.2021 bei der Übergabe drin.
Scheint normal zu sein, wie so vieles.
Gruss
Steffen
Danke für die Info, sieht dann leider so aus, wie Inspektion überfällig 🤦🏻♂️ Bin demnächst nochmal bei diesem Händler zwecks Winterräder, vielleicht läßt sich da was machen 🙋🏻♂️