Wir haben bei uns die Variante übers Bordnetz, keine Probleme und kein Marderschaden mehr. Auto stand bei kälteren Temperaturen 14 Tage in der Garage, keine Probleme mit der 12 Volt-Batterie.
Beiträge von MichaToyota
-
-
Sind im Sommer auch mit viel Kurzstrecke bei unter 6 Liiter, im Winter bei etwas über 7 Liter Verbrauch.
-
Sind zum Beginn des Jahres von der Toyota-Versicherung zur Hansa-Merkur gewechelt, Toyota wollte fast 400 Euro mehr, mal sehen, wer für 2025 in die engere Auswahl kommt 🙂
-
Danke für die Info.
Ich schaue mich nach einem Hybrid (gen5) um und überlege nun ersthaft mich auf Vorderradantrieb zu fokussieren.
Eigentlich wollte ich AWD, aber das Thema mit den korridierten Hochvoltkabel streckt ab...
Das Thema ist beim Händler bekannt, dürfte über die Relax-Garantie nicht das Problem sein. Bei der Entscheidung, ob Allrad oder nicht die Zuglast beachten, 1650 kg gegen 750 kg. Viele Grüße Micha 🙋🏻♂️
-
Ich habe ein paar Fragen, an alle die ab 05.2024 ihren Neuwagen RAV4 Vollhybrid bekommen haben und nach Möglichkeit eine Team-D-Ausstattung haben:
Liegt an der im Navi hinterlegten Geschwindigkeit.
Nicht automatisch. Er zeigt dir dann die "erkannte" Geschwindigkeit umrandet mit einem grün gestrichelten Viereck mit Pfeil in die Richtung, wo die neue Geschwindigkeit hingeht, also nach oben, wenn größer und nach unten, wenn kleiner.
Dann kannst du dies per Tastendruck am Lenkrad bei Set für niedriger und reset für höher bestätigen und der RAV4 bremst bzw. Beschleunigt dann entsprechend.
Was sind jetzt Deine Fragen?
-
Servus
Was wiegt dein Wohnwagen ?
Meiner hat mind 1500 kg ist aber natürlich viel stromlinienförmiger als dein Modell.
Anbei meine Daten , heuer März Anreise nach Sizilien ( natürlich auch Strecken ohne Anhänger dabei - aber nicht so viele , statistisch dürfte dies in etwa so stimmen ) der Dachkoffer war heuer nicht dabei .
Letztes Bild Teile der Rückfahrt im April .
Cooler Anhänger, was ist das für ein Teil 🤔🙋🏻♂️ Viele Grüße Micha
-
Servus
Was wiegt dein Wohnwagen ?
Meiner hat mind 1500 kg ist aber natürlich viel stromlinienförmiger als dein Modell.
Anbei meine Daten , heuer März Anreise nach Sizilien ( natürlich auch Strecken ohne Anhänger dabei - aber nicht so viele , statistisch dürfte dies in etwa so stimmen ) der Dachkoffer war heuer nicht dabei .
Letztes Bild Teile der Rückfahrt im April .
-
In der App geht aktuell gar nichts mehr, Fahrten werden nur unvollständig angezeigt, Standort stimmt nicht, Fehlermeldungen über offene Fenster etc. sind veraltet. Wenn man eine App auf seine Kunden loslässt, sollte man diese auf Funktionsfähigkeit testen. Geht gar nicht, setzen 5 😡
-
Seit gestern bekomme ich über die App keinen Zugriff mehr auf mein Fahrzeug. Kann keine Klima starten und es werden auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet.
Noch jemand ähnliche Probleme?
Seit dem letzen Update werden bei mir die Touren nur noch sporadisch aufgezeichnet, das hat Toyota was verschlimmbessert, ging vorher problemlos.
-
Habe mir das Abspielen der Musikdateien über einen Stick abgewöhnt, man blockiert sich dadurch den AppleCarplay-fähigen USB-Anschluss. Habe meine Musik auf dem Smartphone und spiele diese über Bluetooth-Audio oder Apple Carplay ab. Ist für mich die einfachere Variante, dann passt auch alles mit den ID3-Tags.