Da lässt man halt dann Öl raus, welches vielleicht 4000 km gelaufen hat, wenn es hoch kommt. Verbrenner läuft ja ungefähr zu 40% nicht. Nicht prickelnd für die Umwelt.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Wo bekommt man die Teile, die du verbaut hast?
-
Ich habe eine größere 12V-Batterie nachgerüstet.
-
Karnermart268 : damit ist die erste Registrierung gemeint! Danach muß ich mich ja nich jedesmal neu registrieren.
Ich habe den QR-Code gescannt und dann meine E-Mail-Adresse mit Passwort eingegeben und das wars. Da musste ich kein Kabel anstecken.
-
Guten Morgen patbone,
zur Registrierung im Auto muß man mit einem USB-Kabel das Handy angeschlossen haben.
Danach war bei mir der blaue Bildschirm weg.
TrabiRaver Ich muss jetzt hier mal reingrätschen. Der blaue Bildschirm verschwindet auch ohne Kabelverbindung automatisch, sobald das Profil ordnungsgemäß in der App und im Multimedia-System angelegt ist. Unser RAV4 steht direkt vor der Haustür und es funktioniert sogar, wenn das benötigte Handy im Haus liegt.
-
4000 Meilen sind 6500 Kilometer. Es gibt einen Wartungsplan für erschwerte Bedingungen und Natureinflüsse. Bei kontinuierlicher Benutzung in z.B. Wüsten bzw. offroad halbiert sich das Wartungsintervall lt. Serviceprogramm. Bei normaler Nutzung in Europa wäre ein früherer Wechsel Verschwendung.
-
Hier die gewünschte Angabe.
-
-
Bei uns spricht es Englisch aber Entfernung in Kilometer. Aber im Vergleich zum Neuzustand funktioniert nach 1,5 Jahren wenigstens jetzt Zielberechnung und Routenführung. Vor ca. 3 Wochen hat unser RAV4 auch ein Navigationsupdate over the air durchgeführt.
-