Schalten wir bei mir in der Firma bei jedem Neuwagen vor Auslieferung schon frei.
Komfortblinker 3x, 5x oder 7x kann man auch programmieren. Gurtwarner aus, Innenbeleuchtung nachleuchten etc.
Schalten wir bei mir in der Firma bei jedem Neuwagen vor Auslieferung schon frei.
Komfortblinker 3x, 5x oder 7x kann man auch programmieren. Gurtwarner aus, Innenbeleuchtung nachleuchten etc.
Hab im Corolla Schaltwippen - gleiches Lenkrad wie im RAV4 - bei längeren Fahrten zum Finger drauflegen und ausruhen gut - zum Schalten hab ich sie noch nie benutzt - warum sollte man beim CVT auch schalten.. 🤷
Das deutsche Model ist ein Vorfacelift. Deshalb die unterschiedlichen Scheinwerfer.
Ich würde das gern nutzen, habe es aber bis heute nicht geschafft, dass überhaupt eine Zieleingabe möglich ist.
Anscheinend ist kein Datenzugriff möglich. Dazu braucht man wohl eine WiFi-Verbindung, die ich bislang nicht herstellen konnte. Also nutze ich auch Carplay, das funktioniert wenigstens.
Insgesamt erscheint mir das gesamte neue Multimedia-System doch arg kompliziert und überhaupt nicht selbsterklärend. Da hängt Toyota anderen Herstellern leider meilenweit hinterher.
Das Cloud-Navi erkennt bei meinem nur Ziele im Umkreis von ca. 3-4 Kilometer. Das ist bei einem Kollegen auch so. Produktionsdatum von beiden Fahrzeugen ist nur ein paar Tage auseinander. Habe auch schon gehört, dass ein neuer Bildschirm (auf Garantie) Abhilfe schaffen soll. Aber keine Gewähr darauf, dass das stimmt. Habe aber davor schon 100% AndroidAuto genutzt, deshalb regt es mich nicht auf.
Moin,
die Freude über mein heiles Auto war nur von kurzer Dauer. Heute ist eine Nachbarin in meinen geparkten RAV gerauscht. Dieses Mal hat es die andere Seite erwischt. Der lokale Toyota-Händler freut sich
LH aus Samos
Puh, ist die B-Säule noch heil?
Meinst Du das Sie sich nicht über die MyT einschalten lässt. Oder Sie läuft überhaupt nicht mehr beim Einschalten im Wagen
Lässt sich nicht einschalten per App. Wobei es gestern Abend wieder ging. Habe es heute nicht ausprobiert, aber bin heute mit meinem Corolla unterwegs.
Servus, seit Mitte letzter Woche zeigt meine Standklimatisierung einen Fehler an und funktioniert nicht mehr. Es heißt man solle es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren. Ist das Problem nur bei mir oder habt ihr auch Probleme damit?
Bei mir funktioniert seit Mitte letzter Woche die Standklima nicht mehr. Es wird immer Fehler angezeigt nach ca. 30 Sekunden laden. Ist das ein Einzelfall oder ist das bei euch auch der Fall?
Für solche Aktionen benutze ich einen Anhänger und nicht meinen Kofferraum. 😅
Vorne auch ? Sind es beim FL mit Projektor-Scheinwerfer nicht auch vorne LED?
Ja ist es, auf der Anderen Seite, scheinen LED Scheinwerfer aber auch echt gern Kaput zu gehen, vielleicht verbauen sie deshalb noch Normale Birnen (wobei mir ja Tauschbare LED Leuchtmittel lieber wären)
Bei den Projektor-Scheinwerfern sind es LED-Blinker. Da hast du Recht.