Danke dir Ottili, dann bin ich jetzt etwas schlauer . Gruss aus dem Kölner Norden
Beiträge von Rav 4 2021
-
-
Hallo zusammen, was versteht ihr unter doppelt verschlossen ?? Habe mal irgendwas gelesen darüber ist aber schon was her . Danke
-
Danke dir Ottili für die schnelle Antwort. Ja dann werde ich mir das im Frühjahr besorgen . Gruss in die Nachbarschaft in köln. Das wusste ich nicht das das care Paket besser ist . Danke
-
Hallo zusammen ich habe gerade mal mein update gecheckt es läuft bald ab . Jetzt habe ich mal online geschaut und bin dann auf 2 Produkte gestoßen
Map and care und map update beide für 129 Euro. Welches soll oder kann ich kaufen .
Danke gruss aus kölle
-
Bei mir wieder alles da . Auch die Fahrten der letzten Tage
-
Hallo bei mir ist alles ok . Auch die Fahrt von vor 2 Stunden ist drauf .
-
Vielen Dank Tinopie habe sie mir direkt runtergeladen und morgen wird sie ausgedruckt .
-
Danke auch dir Rav B See. Habe auch diesen Spannung Überpfrüfer für denn Zigaretten Anzünder. Ist ein praktisches Tool. Danke
-
ok danke dir Palmyra , ist richtig hinten zu laden wäre zu umständlich. Schönes foto tolles wetter bei dir hier in Köln kleine Wolken am Himmel. Danke
-
Hallo sorry wenn ich da mal ne Frage habe, ihr sprecht doch beim Thema aufladen über die batterie die hinten im Kofferraum rechts sitzt, das ist die ###richtige ### Batterie oder ?
Vorne ist ja nur was zum überbrücken oder ggf. Mit einem jump starter zu starten . Früher (bei denn anderen Fahrzeugen) habe ich vor dem Winter schon mal die Batterie geladen um einfach nicht irgendwann da zu stehen , kann ich das auch mit der hinten machen ,sollte ich sie abklemmen oder kann ich das Ladegerät mal dran anschließen. Also im Moment benötigt er diese Prozedur noch nicht .
Sorry wenn ich das etwas komisch gefragt habe . Danke