Hallo, es soll sich um Steuergeräte für das Sprach- und Multimedia-System für den europäischen Markt handeln. Diese sollen angeblich erst in Europa eingebaut werden. Viele Grüße!
Beiträge von Cooper 65
-
-
Melde mich auch nochmal zurück … mein RAV4 PHEV steht seit Wochen in Belgien und kann nicht ausgeliefert werden, weil angeblich zwei Steuergeräte fehlen. Aktuell soll er am 01.06. beim FTH sein - ich glaub‘ da nix von. Ich dachte, die Lieferkettenprobleme seien vorbei, anscheinend wohl doch noch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Ich hatte damals von Toyota eine Nachricht bekommen das ich den aktuellen Bestellstatus auf der Toyota.de Seite abrufen kann , ich hatte mich ein paar Wochen vorher dort schon angemeldet wegen gespeicherten Konfigurationen und seit der Bestellung konnte ich dort den Status abrufen.
Danke für die Info. Ich habe mal bei Toyota D angefragt, ob man mir diese Einsichtnahme auch gewähren kann.
-
Ich habe jetzt mal eine vielleicht merkwürdige Frage an euch aber hat es etwas zu bedeuten das die Farben in meinem Bestellstatus hin und her wechseln? Ich habe euch mal 2 Screenshots gemacht damit man sieht was ich meine , ich habe innerlich die Hoffnung das es etwas bedeutet und so langsam mal der Vorgang auf ,,In Produktion“ umspringt
Hallo, so weit möchte ich auch mal sein. Ich komme einfach nicht auf die von Dir in den Screenshots gezeigte Anzeige. Und das, obwohl mir schon die FIN bekannt ist. Irgendwie wird sogar mein Händler abgewiesen, die MyT-App für mich freizuschalten. Wo ist denn Deine Anzeige des aktuellen Status‘ zu finden?
-
Hallo, ich habe nur die Basisausstattung bestellt, keinerlei Extras. Damals war es schwierig, überhaupt einen Händler zu finden, der mir die Basisausstattung bestellt hat. Mein jahrelanger Händler konnte den nicht bestellen.
-
Vielen Dank für die schnelle Info, ja, die App habe ich, die Verfolgung des aktuellen Status‘ kriege ich in der App aber auch nicht hin. Aktuell wird mir dort das Fahrzeug (in der richtigen Farbe) angezeigt, mehr leider nicht. Wo muss ich denn dort nachsehen? LG
-
Hallo, liebe RAV 4 Gemeinde, ich möchte mich hier gerne einreihen und habe eine Frage, die vielleicht schon einmal beantwortet wurde, bitte seht mir das nach. Ich habe meinen RAV 4 PHEV im Juni 2022 bestellt, Lieferung soll angeblich im März 2023 erfolgen. Seit letzter Woche habe ich die Fahrgestellnummer. Ich schaffe es nicht, trotz erfolgter Anmeldung und Erfassung des Fahrzeugs im Kundenportal den aktuellen Lieferstatus abzufragen. Was mache ich falsch? Viele Grüße, Tom