Alles anzeigenIch habe vorhin die Bezugs-Möglichkeit der beiden Sicherheitsplatten aus UK angefragt und eine Antwort erhalten:
Neue Nachricht von: tmb_hybrid
Hello.
Thank you for your interest. If you would like to purchase, I will need to check my parts stock when I go back to work on Friday 29th Dec.
I will inform you the stock situation then.
Thanks
Danke für den Hinweis hier im Thema!
Wenn ich nun von dieser Möglichkeit Bescheid weiß, schwirrt mir gleich im Kopf rum, diese Plattenabdeckung selbst anzufertigen und noch mehr „Heavy Duty“ zu machen… !
Sollte ich da was mittelfristig machen, informiere ich gerne.
Ich habe es überlegt
Ist natürlich wie man darüber denkt Platten oder canbus /hack
Platten Kosten und Einbau 400 Euro (aber Dieben Können Scheiben /tur auf und über obd2 starten und weg)
Igla/gohst wird viel schwieriger und auch 400 Euro Meistens Auto bleibt stehn und in im besitsz
Nein ich arbeite nicht fur igla oder Carlektra aber ich mochte euch helfen um eine gute Entscheidung zu nehmen ,seit 2/2023 besitze ich den rav4 und wollte nicht das ich eines Tages Nix mehr habe,
Auto ist Vollkasko versichert wenn Brand oder Diebstahl
Aber was da alles extra dran gemacht ist ander Lichter Reserverad Noco ahk un vieles mehr ist dan auch Weg
Lese diesen Artikel mal
Leider auf Holländisch
Auf diese Seite wird beschrieben wie ein man mit sein rav in die Ferien war in Norwegen und sie da versucht haben sein Auto zu stehlen bemerkt und die Diebe weg gejagt.2 Wochen später in Holland das selbe Schicksal ,er Fahrt dan nach Frankreich und ide versuchen da wieder sein Auto zu klauen
Schau euch die Videos in Ruhe an
Am besten auf großes Bildschirm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.