Beiträge von Toyotawillie

Ich muss hier auf mich selber reagieren

Er ist doch entwendet

ABER EIN SEHR GUTER CLONE

Ich werde nachher wenn alles aufgeflogen ist mehr drüber sagen

1 Auto steht noch bei eine Garage

3 müssen noch von die Straße gefluckt werden

Die Besitzer wissen noch nicht das sie kein Eigentümer sind

Aber wie ihr wisst ich lese hier eine ganze Zeit mit,und bin der Administrator von Facebook rav4 Nederland 730 Mitglieder

Bei Facebook anmelden

Ihr seid willkommen(aber fragen eintragen)

Auch ich habe große auchen gemacht

Aber die jungs sind gut brechsticker Fahrgestellnummer funkschlussel,Papiere (nur ohne Wassermerk) aber wer weis wie die von Spanien oder Italien Aus sehn 🥴

Ich werde weiter Details später berichten

Damit die jungs und Mädels die hier lesen das nicht auch erleben müssen

Gruß Willie

Hallo jungs

Leider muss ich mitteilen das der Chr ein Clone war

Clone heißt es Fahrt irgend wo ein Auto mit gleichen Fahrgestellnummer

Das Auto ist jetzt durch die Polizei beslagnahmt

Die Polizei in Belgien Niederlande Spanien Italien und natürlich Deutschland 🇩🇪 sind jetzt am ermitteln

Ich kann jetzt sagen das es sich Montag Abend um 4 Auto,s handelte und jetzt Mittwoch um 12 Auto,s handelt (kommen noch mehr dazu)

Also ein internationalen Verbrechen

Sogar fur ein erfahren autohandler waren die Papieren nicht von echt zu unterscheiden

Haben heute anzeigen gemacht in Belgien (wir sind Holländer)

Montag ein Kennzeichen angefragt und hatten sogar eins bekommen weil es ein clone Fahrzeug war(alle daten waren gut und die werden durch ein internationalen database gecheckt und gut befunden)Dienstag war die Polizei da und hat sich das Auto angesehn und fesstgestellt es ist ein topclone (fahr Gestell und brechsticker (schwarze Sticker in die tur) alles stimmte)

Tuv angerufen und Kennzeichen gecanceld

Mittwoch Polizei hollt Auto ab.

Aber ich halte euch aufem laufende

Die Batterie muss sehr Hard arbeiten

Soviel Computer/module aufstarten (dann gibt er die 10.8 Volt an)

Vorher mit die Tur offnen hat er die Bremsen schon auf Druck gemacht

Und alles um ein gunstiger Benzinverbrauch

Ich habe lieber ein volle Batterie aber die Zeiten sind vorbei

Entwendet ist der sicher nicht,Papiere und cov sind dabei,sogar ist der beim Officiëler Toyota Händler durchgecheckt,die konnte auf Fahrgestellnummer checken ob da noch etwas gemacht werden musste und ob der geklaut ist

Er hat sogar am Computer gehangen und der sagte das da eine Modul drinne war die nicht zum Fahrgestellnummer gehört

Wie ofters erzählt Bekannten von mir beim Polizei auch gecheckt und alles gut

Nur das Modul mach rot .

In bestimmte Länder ist ein Abonnement notig aber da bin ich noch uber fragt

JAuf Rav4 bezogen ein Rückruf 2023 wegen einer Software Problematik … es wurde ein Reset mit Steuergerät durchgeführt und Software neu eingespielt!

Dies wurde bei Toyotawillie sicherlich schon in Erwägung gezogen da dieses Gebrauchtmodell offenbar 2024 erworben wurde (?) - war noch Garantie vorhanden?

ja auto komt als spanien

Hat alle unterhalt bei Toyota werkstatten gehabt und keine ruckrufe mehr

Was die vermutung ist :das fahrzeug wurde kurzlich vermietet und da haben die normale antenne und das dab atenne losse gemacht,warum keine idee aber vermutung wollten

nicht verfolgt werden

Da ist eine module rein aber von andere Chr,aber Toyota Händler sagt ist nicht umprogrammieren

Muss eine Blanco Modul sein sonst könnnen die Nix machen

Und ein großen Händler hat dies sicher mal aan die Hand gehabt

Hallo wer Weiss Ob eine DCM module nur ein mal benutte werden kan

Ein bekannter hat ein 2.0 Chr gekauft aber die rote lampe von Notruf blieb an

Mal versucht spannung ab ,aber leider nix

Dann ist er nach Toyota gefahren und die haben fest gesteld,es ist ein anderen modul rein(nicht das orginale laut fahrgestelnr)

Auto hat keine updates mehr offen stehn,was ist vermute ist das die beim updaten den dcm modul aufgeblazen haben,und versucht haben ein neues rein zu machen von ein schadenfahrzeug

Laut Toyota kostet ein modul 800 euro und zusatzlichen kosten kommen noch dazu.

Die module kann nur ein mal einmal programiert werden…..laut Toyota

Welchen Mechaniker oder werkstattchef kann mir mehr auskunft geben

Darf auch privat bericht

Mit freundliche gruss

Willie

Wenn gemessen ,wenn man auf ready druckt ,ja das stimmt,

Er soll alles hochfahren und der Bremsbooster kommt auf Druck

Da ist jede Menge loos

Wenn er danach wieder die 12.3 /12.5 erreicht dann ist gut /Normal

Gruß Willie