Beiträge von Toyotawillie

Ich habe diese auch auf die Wunschliste stehen

Mein Auto ist ein Lounge Edition

Der hat hinten schon 2 camera’s

Ich mochte eigentlich die vom Spiegel nutzen fur Rückfahr Verkehr

Kannst du mal Erfahrungen und Bilder von hinten Teilen

Gruß Willie

IMG_1968.jpgAb und zu spinnt einfach die Elektronik

Wenn das Licht blinkt und deine Scheiben (1 oder mehr) Sich von selber offnen dann ist die Batterie echt lehr und fängt Test an zu Spinnen

Wenn man an die Batterie kommt oder kann Hinten Verkleidung weg und da Kabel drauf

Ich habe mal erlebt Januar 2023 Auto viel gefahren,Batterie voll,extra Sperre Einbauen lassen ,hat dermechachiner jedes mal in ready versucht ob es funktioniert hat und testen und Radio gehört,und weil erdrinnen stand war ständig das Licht an.

Als er fertig war bin ich 5minuten gefahren.Auto aus.

Nächste Tag ich gehe zur Arbeit,Auto geht nicht im ersten Versuch im Ready .(morgens 5 Uhr habe dann erst mal das Licht ausgemacht und Beim 3 Versuch ging er im ready,bin dann 15km gefahren in 11 minuten.

Nach meine Arbeit habe ich versucht Tur auf und Knopf gedruckt hat Nix gemacht.Dann ein billiger booster versucht und hat Nix gemacht ,der booster wurde aber heiß.Und bei mehere versuche ging mir erst rechts eine Scheibe runter dann nach mehrere versuche auch die andere ,im Display kamm Zuviel strohm Heizung abgeschaltet.

Dann habe ich uber Toyota ein abschlepper bekommen.Der Mann kennte sich aus mit TOYOTA,und kam lachend mit ein booster ,womit Mann auch fom Kraft her ein LKW mit starten kann.

Motorhaube war schon offen und hat da versucht,Nix nach mehrere versuchen hinten im Kofferraum versucht 3x und auch Nix.,Dann hat er die minus abgemacht 2 Minuten gewartet und wieder abgeklemmt.Und er Kamm so in ready Modus.

Wenn eine Batterie zu wenig Spannung hat fängt die Elektronik an zu Spinnen

Kleiner Beitrag Starthilfe Kabel ( selber machen oder kaufen)

Foto 1 billig Kabel was mal versucht hat ein 6.6 Liter Auto zu starten,die Kabel werden sehr heiß und verbrennen ,werden schwarz

Foto 2 man kann sehn das die Klammern nur an eine Seite strohm bekommen (billig set)

Foto3 unter schied 8mm Kabel gegen 15mm Kabel

Foto 4 hier sieht man die Klammern mit ein kabelband damit man an beide Seiten strohm bekommt (zum empfehlen)

Foto5 billig 40€ ist zu warm geworden

Foto6 unterschied zwischen billig und Profi Werkzeug

rav4-forum.de/attachment/3610/rav4-forum.de/attachment/3611/rav4-forum.de/attachment/3612/rav4-forum.de/attachment/3609/rav4-forum.de/attachment/3610/rav4-forum.de/attachment/3608/rav4-forum.de/attachment/3611/

Nim einen mit alten rsa

Der brandneuen sollen Nerven bei 1km zu schnell

Hm, wenn ich das hier so lese, dann habe ich wohl auch ein Problem mit meiner Alarmanlage. Hatte heute früh für 3 Minuten meinen Hund im Auto gelassen, als ich die Brötchen abgeholt habe. Obwohl er die Position gewechselt hat, ist die Alarmanlage nicht losgegangen. Die hätte doch mit dem Abschließen scharf sein müssen.

Leg den Schlüssel mal draußen das Auto und versuche mal (minimum 3 meter von auto)

Kannst du auch mit deine Frau im Auto testen,und nochmal drucken und du weißt ob du Double locking hast.(dann kommst du nicht rein oder raus,Hebel geht nicht sind gesperrt)

Dein Schlüssel geht im Schlaf ‘wenn er 3 bis 4 Minuten nicht bewegt wird und die Alarmanlage nicht wenn du drinnen bist

Bei mir geht er schon ab auf eine Mücke (gute sensoren)

Das meine ich Ernst von die Mücke

Nervt vorallem nachts‼️‼️‼️‼️‼️🥴

Ich hoffe das auch fur ihm

Aber wenn man ein Geschäft hat sind andere Regeln