Ja grundsätzlich hast du recht, habe das mir dem corolla schon durch, nein das Licht kann nicht höher gestellt werden, das steht eigentlich schon über der Höhe, bla bla bla
Sagten die zu mir auch
Ja grundsätzlich hast du recht, habe das mir dem corolla schon durch, nein das Licht kann nicht höher gestellt werden, das steht eigentlich schon über der Höhe, bla bla bla
Sagten die zu mir auch
Ich habe nur mal probiert mit offene Scheibe 😉
Und das hat funktioniert
Ich gehe das mal ausprobieren wie gut der Neigungswinkel ist
Ja das Thema hat sich erledigt ich habe so eine Matte auf dem Cockpit die etwas verrutscht ist und sie hat den Sensor zum Teil verdeckt und dadurch ist der Display gelegentlich auf den Nachtmodus umgesprungen
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Welche Matten oder Verkleidung hasst du
Ich sehe was an die einsteigliste was ich nicht habe😳
Meiner aus August 22 hat doch Alles schon eingebaut vom Werk aus.
Doppelte Verriegelung - Wegfahrsperre - Alarmanlage. Die Neigungen - Erschütterungen und Vieles mehr erkennt. Das sollte doch reichen
Hasst du probiert mit leichte Erschütterungen ob er dan ab geht
Bin sehr gespannt 😳
Meiner hat das auch alles, trotzdem wurde er letzte Woche gestohlen. Der Täter hat über den linken Kotflügel Zugriff auf den Scheinferfer gehabt und somit über den CAN-Bus einen Schlüssel simuliert.
Gottseidank konnte ich ihn per App orten, nun steht er wieder hier, nun mit Lenkradkralle.
Mit canbus blocking noch mitgenommen
Dan wusste ich mal gerne wie ?
Darum bin ich sehr gespannt wie weit euer RAV4 runter geht im voltage beim starten( Ready Anzeige) bei mir 11.6-11,8 (Minimum und kalte Nacht).
Ich weiß das er alles aufstartet wie pdc ,camera, bremsen auf Druck, abs Check Airbags Check und viele andere Computer
Also es geht um wenn man den Start-Button druckt was dan angezeigt wird
Er ladet bei mir mit 14,4-14,3 v
Wenn er fertig ist mit laden variert es von 12,5 - 12,3 v
Stelle ich das Auto ab geht die Batterie nach 12,7 v
Ich warte auf eure antworten
Wenn die viel hoher liegen ,werde ich die starterbatterie wechseln
Kennt ihr die Alarm/ canbus imobilizer von author igla 231 oder auch ghost genannt
Ich habe das von die holländischen Versicherung einbauen lassen , war plflicht
Hier in Holland wird 1 auf 78 gestolen ( und gehen uber Deutschland weg)
Mit die igla konnen die jezt nicht mehr im canbus systeem gehn
Aufspielen von neue updaten und so kann der Händler wenn er die schlussel und Transponder da bei hat
Ich habe grade dieses Wochenende raus gefunden das ich auch die double locking in combination mit Werks Alarmanlage habe,
Ich habe es versucht ein Freund im Auto einzusperren ,sonst kann ich das nicht versuchen ob es wirklich funktioniert
Bei 2 mal abschliessen kann man den Hebel und den Knopf von elektrische Verriegelung betätigen aber da funktioniert nix 😃✅
Also wenn ich das Auto irgend wo anstelle wo es bedenklich ist drucke ich jezt 2 mal
Hoffenlich bleibt das so im mein Besitz
Halllo ich habe die Schale auch im Lounge Edition drin
Auf ein rav Meeting habe ich mich unterhalten mit ein Apple Mitarbeiter
Ich habe im gefragt weil die Anzeige von grun auf gelb geht und dan nach eine Weile geladen zu haben auf gelb blinkend umgeht (schutz Funktion)
Das hat damit zu tun das Induktionsspule warme generiert und beim iPhone beim Laden auch warm wird ( sicher wenn es noch in eine Hülle drin ist)
Er hat mir geraten einfach uber Kabel zuladen damit es schneller geht und auch besser fur das teurere Handy ist
Mann kann das Handy in die Mittelconsole oder hinten einstecken
Oder uber das normale wenn er über dem Radio lauft (wird dan auch geladen wenn der richtige Kabel dran ist
Wie Mans macht sollte jeder selber entscheiden , ist nur ein tip 😀
Ein IPhone kostet 1000 bis 1800 Euro also schade wenn es da durch kaputt geht
Da gibt es glaube ich ein Missverständnis. In Stellung N wird bei keinem der beiden die Hybrid Antriebsbatterie geladen. Beim Plugin ist das aufgrund der Größe relativ Wurst (ausser sie ist leer gefahren). Beim Vollhybriden spielt das sehr wohl eine Rolle und wenn die Hybridbatterie leer wird, geht auch mit der Ladung der "Startbatterie" nichts mehr. Solange man in "ready" ist und genug Ladung in der Antriebsbatterie ist, wird auch die "Startbatterie" geladen, ob in P, N oder D. Aber in N kann die Antriebsbatterie nicht nach geladen werden.
In N Betrieb lädt der motorgenerator 1 nicht den hybrid Akku auf (weil er nicht mit dreht doch im D schon)
Das steht auch im Handbuch
Bei längerem parken oder Stau immer auf P schalten damit die große Batterie sich nicht entladet und die kleine auch nicht mehr laden kann
Der motorgenerator 1 ladet die Haupt Batterie 🪫 nach 🔋
Die große mach also mit den inverter die kleine voll (er versucht)😉
Den kleinen Akku muss Hart arbeiten
Ich bin mal gespannt wenn ihr den startbutton druckt was die 12v Anzeige dan angibt
Wenn man zum Auto geht hort man die abs Pumpe dan druckt man die Bremse druckt den startknopf und dan geht die Computer alles checken,da ist öfters 11,8 vader sogar 11.6 zu sehn😳
Kann man probieren
Licht an
Mann geht im Kofferraum sitzen und sieht wie er runter regelt
Hatte mein avensis t 25 mit xenon auch schon