Das ist ein Haufen schaden😡
Beiträge von Toyotawillie
-
-
Was hat der Marder gemacht
Vielleicht kan ich da noch etwas von lernen und muss ich meine Electro Platten etwas verschieben
-
Freut mich das du jetzt wieder Licht hast
Wie viel hast du gedreht😉
-
Kann du ein Bild machen vielleicht
Aber deine ist neuer
Vielleicht weiß jemand ab welchen Baujahr
Laut mein Toyota Händler kann es sein das er das hat in die kältere Länder Auto,s ???
-
Hat ein rav Lounge von 2021 ein Sensor fur niedriger Scheibenwischer Flüssigkeit
Sind die deutsche Auto,s auch fur kältere klimat
Es gibt Varianten aber ich weiß jetzt nicht ob es beim rav da auch unterschied gibt
Ein deutsche hat zum Beispiel statt 100watt 150watt heckheizung
-
Haben die Fahrzeuge von Produktion Mitte 2022 auch schon diese deaktivierenden Schlüssel?
Liegt an die Ausstattung steht auch in Prospekt welchen das haben oder nicht.
Haben sie frontscheibenheizung oder Wischerblätterheizung
-
Hört sich interessant an.
Zum Einbau muss wahrscheinlich der ganze Scheinwerfer raus , ist das ein grosser Aufwand?
Anscheinend ja nicht wenn es auch mit Gewalt geht 😂.
Mit 2 Kabelbindern den Stecker festgezogen, wird wohl kein grosses Hindernis sein ?
Hört sich interessant an.
Zum Einbau muss wahrscheinlich der ganze Scheinwerfer raus , ist das ein grosser Aufwand?
Anscheinend ja nicht wenn es auch mit Gewalt geht 😂.
Mit 2 Kabelbindern den Stecker festgezogen, wird wohl kein grosses Hindernis sein ?
Die ganze Stoßstange hab ich schon gesehen
Also warten bis der Sommer da ist oder warme Garage sonst brechen dir ein paar Pins ab 🥲
-
Welcher Wert der 12V Batterie ist denn noch im Rahmen wenn man nur die Zündung des RAV4 Plugin Hybrid anmacht? Ich bin derzeit zur Kur und da wird das Auto eher selten bewegt und beim umparken heute wurden mir bei Zündung an 11,8V angezeigt. Als das Fahrzeug lief ging es auf 14,3V hoch.
Sind die 11,8V zu wenig?
Nein wenn man die tur öffnet das geht der brakebooster schon los
3 Dinge die sehr viel Strom Kosten
Brakebooster wird auf Druck gepumpt
Heckklappe elecktrisch auf und zu
Parkbremse
Wenn man ein paar mal die tur offnet Oder Heckklappen dan braucht er schon mehr als eine Stunde Laden/fahren/standby
Auch das ständig mit Schlüssel neben Auto laufen macht alle Module wach.
Folge leere Batterie
Leider nicht von diese Zeit
-
-
Hört sich plausibel an - aber vielleicht ist die recherchierte Lösung die bayern-sepp angeboten wurde für die Type Ausstattung Rav4 PHEV die einige besitzen, der richtige Ansatz.
Bei mir wurde die DCU reseted und die 12V Batterie ausgewechselt, hatte das ständige Nachladen um einen Battterie-Kollaps zu vermeiden, satt.
Bis jetzt bewegen sich die Batterie-Parameter im Bereich des Erträglichen…
Hier noch ein Bild der neuen BAtterie, wie bereits davor angekündigt, nun mit 60Ah Kapaziät(Plugin only) !
Kleiner Wermutstropfen: Man muss sich von der japanischen Erstaustatter-Batterie Qualität leider verabschieden
wenn man bedenkt daß es ursächlich zu 99% ja nicht an der 12V-Batterie selbst liegt!
Wollte sagen: Nun Made in Turkey
PS: Man erkennt auch noch meine Kabel-Extensionen für autarkes Laden mit meinem NOCO(nicht im Bild)…
Btw Rechts der originale alte Akku mit 55Ah inkl. Sichtfenster des elektrolytischen Zustandes.
Dieser Akku past auch im normalen Hybrid hat man ein bisschen Reserve
Selber gemacht nach 2 mal liegen bleiben