Beiträge von Toyotawillie

Dieser Akku past auch im normalen Hybrid hat man ein bisschen Reserve

Selber gemacht nach 2 mal liegen bleiben

Nein die ganz neue (gratuliere) sind entcrypted und da sind Maßregeln genommen

Toyota sagt nur nicht was. Topsecret

Also der Canbus ist entcrypted und die Platten sind drauf.Bei die neue varariante haben die teueren sowieso ein Fernbedienung die automatisch in Schlaf geht nach ungefähr 3 Minuten nicht bewegen.

Kann man ausprobieren durch den schlussel auf den Vorderreifen zu legen,3 minuten warten (besser 5 minuten)und dan versuchen die tur zu öffnen .

Wenn nicht aufgeht dan hat man die gute Version,diese braucht man auch nicht Zuhause in eine Kasten zu Legen damit kein Signal abgefangen werden kann .

Bei mein Lounge Edition war das serienmäßig 👍😉

Hallo wie parkt ihr im Winter ohne Probleme

Hat jemand mal eine festgefrorener parkbremse gehat

Ich habe jetzt auf Automatik stehn ,besser ausmachen oder …….

Beim avensis hab ich die nie benutzt (aber der war auch nicht so schwer)

Hallo rav Fahrer

Welches scheibenfrost ist zu empfehlen und friert nicht in die Leitung ,weil sonst die Scheinwerferreiningung kaput gehen konnte.

Ich habe einmal beim t25 2.4 Executive meine scheinwerferreiningung befroren gehabt trotz -20 Frostschutz,habe es dan mehr als ein Tag in eine warme Garage stellen müssen bevor sich da etwas getan hat wieder.

Ich kenne die Tricks bevor man -10 das Auto abstellt mal kurz Hebel betätigen damit frisches Wasser in die Düse bekommt und so nicht einfriert,aber das ist nicht immer so

Die Scheibenwisserreinigung funktioniert nicht so gut finde ich,beim avensis kam viel mehr Wasser raus.

Die Düsen sollen beheizt werden aber wann und wie? Gehn die auch an ab -grad oder wenn man die Heckscheiben oder frontscheibe Heizung anmacht.

Vorne sind die Düsen beheizt aber hinten auch?

Gibt es beim 2021 rav Lounge eine controlleuchte fur beifullen Flüssigkeit, Ja oder Nein

Hat jemand mal gehabt das die doch eingefroren waren die Düsen oder scheinwerferreinigung und wie schnell kan man die wieder Nutzen?

Wie zufrieden seit ihr mit eure frontscheibenheizung ?

Ich habe mich ein paar Mal gewundert das die seiten (ungefähr 13cm links und rechts keine drahte sind) Wenn man dan die Scheibe frei macht durch Knopfdruck dan sind die Scheibenwischer trotzdem im Arsch weil die die Kanten vom Eis noch berühren

So weit ich weiß ist das bei Ford besser .einsteigen anmachen,warten wischen und weg. (oder hat das was mit Patente zu tun)

Da ist gespart auf falsche Stelle

Englisch Video

Was ist igla und wie geht’s

In grosses Bild kucken auf YouTube und klickt auf Übersetzung (cc)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bulletproof ist Nix

Hier in dieses Video ist es besser zu sehn

Deshalb igla canbus imobiliser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.