Beiträge von Toyotawillie

Denke schon aber hat Rolling Code und encrypted

Wie gesagt wenn man den dongle von igla nicht bewegt dan schlaft er.

Wenn man nur mit die Schlüssel hin geht die tur auf.starten oder nach ready macht er nicht weil das Signal fehlt

Wenn die das Schlüssel signal versuchen abzufangen dan wird dat durch canbusblock nicht genamicht

Keycloning

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wenn der Schlüssel in der Hosentasche liegt, während man auf der Tankstelle bezahlen geht, dann schaltet er nicht ab und das Signal kann theoretisch verlängert werden?

Ja stimmt ander mit igla 231 braucht er 2 Signale

Das Signal vom Schlüssel wird encrypted und nicht angenommenen weil nicht correct

Auch ich habe ein Lounge Edition 2020 gemacht in Japan im September

Auch ich habe Probleme mit die Batterie gehabt und auch bei Toyota Köln angerufen,wenden sie sich zum Händler .Der hat meine Batterie getestet und die Batterie war ok😳 (hatte gerade 25 Minuten gefahren zum Werkstatt hat also wieder beigeladen)

Ich habe angegeben das die Batterie die Ladung nicht halt,ja aber wir konnen nur testen und der Tester sagt ok.Also ich habe ein Toyota gekauft weil ich dachte die waren gut aber das ist leider nicht so,wenn ich Steckern mochte hatte ich mir auch ein Plugin kaufen können.(aber die sind auch betroffen) ich habe angegeben das ich ein zufälliges Auto haben muss,aber die sagten das einzige was man tun kann ist nachladen. Schone Sache hab ich gesagt>NIX IST UNMÖGLICH

Habe nach 2 mal leer die 45ah 350 ersetz durch eine 60ah 520 Orginal Toyota 160 Euro (ist die Upgrade Batterie vom Plugin hybrid)

Argerlich das ich wieder 160 Euro ausgeben muss trotz werksgarantie.Hab dan auch ein sigaretten usb Anzeige gekauft und ein Noco GB 150 weil der langere Kabel hat um mir selber Starthilfe zu geben😳😳😳

Habe jetzt 22 Seiten durch gelesen und was mir klar ist das sehr viele Lounge Edition hier betroffen sind.

Ich habe auf RAV World gelesen das viele vollausstatungen betroffen sind und auch einige mit jbl Anlage Probleme hatten weil der amplifier nicht in Ruhe ging

Ein Lounge Edition hat 45 Modulen die mit ein ander communiciere (mit panorama Dach 48)

Je mehr Module je mehr Strom

Früher lief die Lichtmaschine 60/100AH immer mit und die Batterie war immer im topzustand,und ja die Auto,s haben mehr verbraucht,aber der startet auch nach 1 oder 2 Monate .

Jetzt verbraucht er die Hälfte aber hat auch die Hälfte standzeit ,es war die erste 2 Monate bei mir so schlimm das ich froh war als er in READY kam

Die Lichtmaschine hat normal geliefert bis er vol war ,beim avensis 2.4 habe ich nie Probleme gehabt und jede 4 bis 5 Jahre ein neue rein gemacht weil es Automatik war.Bei 180.000 eine neue Lichtmaschine

Wenn ich jetzt sigaretten Anzeige beobachte dan sehe ich das der 14,3/14,4 beiladet,aber wenn meine Frau es kalt hat mach die die Sitzheizung an.(150w) die klimaheizung lauft das lenken geht elektrisch ,Radio mit Verstärker ist immer an,Camera geht auch von selber an,auf Druck pumpen abs accumulator,Hochdruck Pumpe Benzin 3000psi 204bar und so weiter

Bevor ich wieder einmal wegfahre wieder zurück in die Batterie habe muss ich laut Anzeige im sigarettenanzunder.15 km hin und zurück fahren also 30km oder 40 Minuten bevor er von 14.4 nach 12,7 geht

Wenn er ein paar Tage nicht gefahren hat länger .

Es Ware schon wenn er mit 10Ah Laden wurde statt 5 Ah (dass macht der ctek auch ,da braucht schon eine halbe Nacht)

Nix ist unmöglich

Soweit ich weiß kann ein hybrid in Amerika das auch

Die fangen auch mit J im vin Nummer an,also kommen auch aus Japan

Musste unser rav auch konnen ,musste also freigeschaltet werden.

Mochte ich gerne auch haben/gebrauchen

Danke.

Das mit Tank leer fahren wurde bereits geklärt und ist scho wieder zulange her als dass mich (ungern) daran erinnern mag.

Und: Isses nicht so dass beim Startvorgang des Plugin die 12V Bat lediglich als Steuerbatterie fungiert und per Dc/Dc Converter Zuschaltung temporär über die Hochvoltbatterie gestartet wird?

Zumindest wenn elektrisch gestartet wird, was in den allermeisten Fällen der Fall wäre.

Dachte ich auch,

Sobald auf ready sollte alles gut sein 🥹

Hat ein rav Lounge von 2021 ein Sensor fur niedriger Scheibenwischer Flüssigkeit

Es gibt Varianten aber ich weiß jetzt nicht ob es beim rav da auch unterschied gibt

Ein deutsche hat zum Beispiel statt 100watt 150watt heckheizung

Weiß jemand ob da andere Heckscheiben Heizung oder waschdusen und Frontscheibenheizung drin ist fur kältere klimate

Ich kann mir vorstellen das die Austria Version anders ist oder geht das bei auch andere Lieferung in Bundesländer

Das wurde ich gerne wissen

Hallo Palmyra

Frage welche tpms Sensoren sind bei dir drin

Original Toyota oder Autel oder …….

Ich habe gesehen das da schon Schnee ist !

Wie ist das Auto den Berg runter im Schnee, merkt man das Gewicht.

Druckt er in kurze Kurven,wie Serpentine das Auto über die vorderreifen weg.

Habe es noch nicht ausprobieren können (hier kein Schnee)

Habe grade aufgesucht was ein vip ausstatung ist

In Deutschland Lounge Edition 58.380

In Holland Executive mit premium pakket 63.000

In Austria VIP Edition 56.500

Und die Ausstattung ist genau das selbe

Felgen. Chrome Griff Heiz und cold stuhle elektrische Heckklappe heizbare frontsccheibe undsoweiter

Arme HOLLÄNDER 🥲😂

Frontscheibenheizung. Die mit den Fäden in der ganzen Scheibe, nicht nur außen herum (ist beim Yaris Cross wohl so, dass sie auf die Fäden verzichten und die Scheibe von außen - eine Art heizender Rahmen - nach innen heizen).

Aber auch 10 bis 12cm von die Kante von die Seite wo die Scheibe im Rahmen liegt.

War fur mich eine Option die ich habe mochte.

Aber das der an die Seite nicht frei macht 10-12 cm wo die Scheibenwischern noch kommen find ich sehr schade,(eigentlich eine fehlconstruction)

Hatte besser gekonnt