Beiträge von Toyotawillie

Funktioniert dann noch die Vorwärmung/Kühlung per Toyota App, d.h. springt der Motor trotzdem an und was wird dann abgeschaltet, damit man nicht losfahren kann?

Konnt ihr den Lounge vorkühlen oder warmen über die App (vollhybrid)

Ab welchen Baujahr/Monat Fahrgestellnummer

Hmmmm... irgendwie kommt mir das System bekannt vor.

Ähnelt es nicht den neueren Sicherheitssystemen von Toyota?

Oder irre ich mich da.

;) :?:

Ja ist auch encrypted und Kabel anders verlegt ,hatten die auch vor her machen können da Computer waren schon drin,nur die Programme nicht

Das hatte Toyota besser machen können mussen.

Es ist auch die Abfrage von die Dieben / Handel

Das die lieber ein Hybrid oder Benziner und erst dann ein Plugin Hybrid mögen nisten auch eine Frage der Zeit

Wenn die Infrastruktur da besser wird werden die den bz4x of Plugin bevorzugen ,aber die erste 3 Jahren nicht.

Mich wundert es das ihr alle bis -20 geht

Beim avensis mit scheinwerferreinnigung ist mir trotz -15 scheibenfrost ein mal zugefroren das war vor 3 Jahre

(hatte eine 5liter kanne sonax -20 in den Behälter gekippt aber der war 10liter gesamt)

Nachts haben wir da sie -23 gehabt

Folge war alles zu gefroren die Düsen und die Scheinwerferreinigung Leitung,der Motor hat man noch drehen gehört (motor kostet mehr als 200 euro ist Hochdruck)

Folge war mehr als ein Tag in beheizte Garage gestellt um die Leitungen wieder zu enteisen.

Zeit dem wenn Es kalter ist als -10 betätige ich bevor ich von die Autobahn gehe kurz die Anlage um zu Sorgen das immer neue Flüssigkeit mit …. In die Düsen ist und meine Scheiben sauber sein als das Auto abstelle

Ich bin froh das beim rav nicht gleich nach betätigen von sprühen die Scheibenwischer anfangen zu Wischen .

Ganz kurz antippen geht

Toyotawillie ich komme mit den verlinkten Videos nicht zurecht, da ich nicht verstehe was die mir erzählen, denn ich spreche die dort verwendete Sprache nicht.

Sollen mir die Videos sagen, dass bei abgeschalteten Schlüssel und/ oder bei abgeschalteten Keyless, wo dann das Funksignal nicht gesendet wird, trotzdem über das Abfangen des Funksignals gemacht wird und das Fahrzeug entwendet wird?

Wie soll das funktionieren, wenn kein Signal vom Schlüssel kommt?

Das Auto wurde 2 x versucht zu klauen aber ist jetzt durch AUTHOR/ igla 231 noch im Besitz vom Eigentümer

Im Video werden die Funktionen erklärt

Tip Wenn man die in YouTube selber ansieht kan man auf cc drucken und es wird dan wenn vorhanden Untertitel

Ofters kann man Wahlen deutsch oder Englisch oder ……

Gruß Willie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Schlüssel schaltet sich nur ab, wenn er nicht bewegt wird.

Die wenigste schließen den Wagen an der Tanke ab, wenn sie bezahlen gehen.

Nur um dir die Angst zu nehmen, wenn einer an der Tanke beim Bezahlen das Signal abgreifen würde, wäre das schon sehr auffällig und mir ist auch Diebstahl durch Funksignalabgreifung an der Tankstelle nicht bekannt.

Um aber ganz sicher zu gehen, schalte bei dir das Keyless im Auto aus und nutze auch den Funkschlüssel nicht, denn auch das Signal kann abgefangen und für einen Diebstahl genutzt werden. Einiger massen sicher bist du nur, wenn du den mechanischen Schlüssel nutzt. Hier besteht aber auch die Gefahr, dass dir diesen einer aus der Hand reißt und den Wagen entwendet.

Sicher vor einem Fahrzeugdiebstahl bist du nur, wenn du kein Fahrzeug hast.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein ich arbeitte nicht bei oder fur igla 😀

IGLA is a unique device to protect your car against theft, including relay attack, OBD II hacking, key cloning, and carjacking. The device is undetectable for any theft devices and scanners since it doesn't show itself until you get authorized via PIN code, smartphone, or keyfob.

Durch die kleine Abmessung können die das nicht einfach finden

Das Bluetooth Module ist sicher zu sehn aber benotigd ein code

(habe gesehen das beim programmieren der Profi Alarmman gar nicht rein kam)

Ich hatte Probleme mit Radius bluethoot,ist dan hoher gemacht (war dan viel zu weit 40 Meter) jetzt ist 3 Meter