Sind das diese
Sind die hochtoner auch gut weg zu machen in den Rahmen
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So nach 4 Stunden Arbeit mit zusätzlichen Dämmarbeiten
sind die neuen drinnen.
Der Unterschied ist so groß das ich den Subwoofer nicht mehr höre weil die neuen Vorne so gut spielen .
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Ist das ein jbl speaker mit den Kleine Magnet (echt billig wenn ja )
Hast du jetzt hinten auch gemacht und du hochtoner auch
Macht sicher Sinn, da haste Recht. Nur der Lagerplatz im Kofferraum wird nicht so der Hit sein.
Da kommst du schlecht ran, wenn die Elektrik versagt.
Da öffnet auch kein Kofferraum und wenn du einmal durch den Wagen kriechst, das willst du nicht mehr.
Ich hab ihn in der Tasche meines Beifahrersitzes gesteckt.
Der liegt Unter der Beifahrer Sitz
Weil Kofferraum nicht gangbar konnte sein,
Aber der geht noch auf wenn die Elektronik an fangt zu Spinnen
Video Start Hilfe mit ein Rav 4
Auf der Packung des Boosters von noco stehen zwar 12V und 1500A, aber das sind wohl kaum Werte, die gleichzeitig auftreten. Wären ja immerhin 18kW. Das wird das kleine Ding nicht bringen. Die Spannung im Bordnetz bricht aber beim Startvorgang fast komplett ein (nenne sich Stromanpassung). Handelsübliche 18650er Rundzellen (und daraus sind die meisten Booster gemacht) liefern max. 35 - 50A (wenn es gute Zellen sind). Mehr nicht. Insofern wird eine 10A-Sicherung ausreichen. Der Booster wird auch direkt an den Batteriepolen angeklemmt und hat ausreichend dimensionierte Kabel. Sonst wäre der Widerstand auf den Zuleitungen schon zu hoch und diese würden sich sehr stark erwärmen.
Finde die Datei gerade nicht mehr, aber mit Oszi und Shunt hatte ich mal Werte von um die 1.000A mit Bereich von Millisekunden und danach pulsieren zwischen 120 und 150A bei einem Benziner gemessen. Das wäre für die 10A-Sicherung viel zu viel...
Ich habe ein Noco gb150 genommen fur die längere Kabel
Marke | NOCO |
Produktabmessungen | 20,8T x 34,8B x 12,4H cm |
Artikelgewicht | 7,5 Pfund |
Ampere | 3000 Ampere |
Spitzenausgangsstrom | 3000 Ampere |
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Zu blöd das wir das haben müssen
NIX IST UNMÖGLICH Toyota
Wenn du da öfters dran musst, kannst du ja dieses Kabel fest montieren, das dem Ctek auch beiliegt.
Aber du machts also auch ab und zu nachladen 🤨🤨🤨😉
Wenn man 50cc Roller und 300cc Motorradroller und ein 1000cc Motorrad ,dan hat man nie Kabel genug.
Ich habe sowieso in alle Fahrzeuge ein steckerkabel verlegt,
Und wichtig , tut die gut einwickeln mit tape oder plastic hullesicher wenn die eingeklemmt werden können !!!
Ich hatte selber beim Motorrad Roller ein Kabel nach draußen gelegt ,weil das Ding auch so eine moderne Fernbedienung hat,und kein Schlüssel mehr.
Wenn dan der Strom weg ist Jas du ein Problem. Du muss die halb aus ein ander nehmen.Weil der Kabel zu kurz war habe ich den verlängert
Aber nur verlängern durch zu löten .(und nicht so eine einsteck hulse wen die lose geht dan kan es brennen 🔥 und dan sagen die wieder ein Elektroauto )
Beim rav habt ihr am Standard Kabel (ctek10mm)genug.nur etwas extra tape drum und fertig
Dieses Video ist zum jetzigen Zeitpunkt 2023 mehr als ausreichend für ein grundlegendes Verständnis der Batterietypen. Alle neueren Autos, einschließlich meines, haben Li-on-Akkus. Hoffentlich funktionieren sie so zuverlässig wie Ni-MH für viele Jahre. Danke
Natürlich ist leichter und soll öfter geladen werden konnen
wir werden sehn in die Zukunft
Hoffentlich 🥹🥹🥹🥹🥹 sonst wird teuer
Ich hatte mir 2017 mit dem Programmiergerät und den Sensoren von Airguard die Toyota-Sensoren geklont. So haben beide Reifensätze die gleichen IDs und der Wechsel geht schmerzfrei.
Den Batteriestand der RAV4-Sensoren zeigt mir das Airguard-Gerät nicht an, bei einem Suzuki Swift hingegen wird BAT: OK übermittelt.
Reifendruck des RAV4 zeigt auch die App Tire Assistant in Verbindung mit einem OBD-Dongle an.
Welche programmiergerat meinst du
Bitte ein link
Wieso ladet ihr alle eure Batterien nach mit irgendwelchen Ladegeräten?
Ich habe meinen RAV4 nun 6 1/2 Jahre und der gab mir noch nie einen Grund, die Batterie nachzuladen...?
Und wie oft hast du eine neue rein gemacht
Deiner ist vielleicht durch entwickelt 🤨
Es gibt beim xa50 Probleme
Batterie Laden geht über Hybrid Modus und nicht mehr mit Lichtmaschine
5AH statt 30AH
Ein avensis 2.4 hatte ein Lichtmaschine drin von 100Ah. (und die Batterie war immer Voll ,aber andere Technik)
Und ich habe kein Toyota um zu 🏃♂️ laufen
Ich weiss nicht wie die originalbatterie aussieht. Das Fahrzeug war fast 2 Jahre alt, als ich es gekauft hatte. Vielleicht hat man eine kleine Nonamebatterie bei mir eingebaut. Es ist auch eine Art Schlauch angeschlossen. Soll vielleicht Knallgas ableiten. Gibt es das bei allen neuen Batterien?
Wichtig ist die Maße
Sonst kan die nicht gut fest gemacht werden