Beiträge von Toyotawillie

Hallo jungs

Ich habe eine frage ,ich habe gestern versucht mit ein snap-on triton s8 die tpms sensoren einzulesen.

Der tester lies nur bank 2 sehn.Ich hatte mein 19 zoll drauf und meine winter felgen im kofferaum

Die 19 sind die standard felgen.und die 18 habe ich die id rausgelesen und versucht die uber obd einzufuhren

Doch der tester gibt bank 2 an und ich kann die 4 id,s sehn.Aber dann 🔥 die lampe.

Dann versucht alles raus und versucht alles neu rein.Lampe blinked und geht dann an.

(dann habe ich wieder die 19er rein und Bin nach Hause gefahren

Da war ich enteuscht NIX IST UNMOGLICH …….aber das ist doch ………

Dann habe ich die 18er felge drauf gemacht und hatte gedacht jezt blinkt die lampe wenn ich wegfahre.

Ich habe eine probefahrt gemacht von 10 km und die lampe blieb aus .Auto aus wieder in ready wieder 5km gefahren und lampe ist noch immer aus .(habe auch keine rader wechsel in menu gemacht)

Frage 1 wie lange braucht die lampe um anzugehn

Frage 2 Laut handler konnte es auch sein das er es selber einliest/speichert (wusste er nicht sicher)

Frage 3 wie macht ihr das oder was sind eure erfahrungen/ tips sehr gerne da ich noch ein set 19 in Schwarz habe und die auch mal fahren mochte.(also 3 sets)

Kann er selber einlesen???

Ich Bin am uberdenken um eine Autel ts508 zu kaufen und dann Jedes mal beim wechsel Neu eingeben..

Gruss Willie

Ich mochte nur das er beim handler repariert wird

Ja stimmt das igla sehr sehr gut ist,

Was du beschreibst darf in Europa nicht legal ,das es moglich ist finde ich super aber die haubtsache ist MEIN RAV bleibt in mein besitz ich mochte auch nie ein fahrzeug zurruck bekomen was durch die politie verfolgt wurde.Dann darf die versicherung damit tun was die wollen.

Info an alle

In Holland wird nur noch neu ein Phev Rav angeboten .

Nach gefragt bei Toyota .

Alle verkaufte auto, werden bei einander gezahlt und dan geteilt und mussen dann eine bestimmte co2 ausstohs haben.(durchschnitt) ist der zu hoch mussen die strafe zahlen

Aber die sprechen bei Phev uber 22 co,2 pro 100km

Bei hev uber 129-133 pro 100km von die ausstatung abhangig

Beim vag wurde viel …….. gemacht

Jezt fängt Toyota auch an 🥹🥹🥹

wow, das sind ja spannende Themen.

Habe bisher nur die Hälfte hier gelesen, aber was ist dann in euren Augen ein sinnvoller Diebstahlschutz für den Rav4? Also in Abwägung Aufwand, Kosten- Nutzen?

Eine CAN WFS und Scheinwerfer ausbauen mittels mechanischen Hindernissen (Bleche etc.) zu verhindern....?

Igla 231 ist eine canbus imobilizer

Auch bekannt als ghost imobilizer

Kann man eine Ghost-Wegfahrsperre umgehen?

Trotz dieser häufigen Probleme bietet der Autowatch Ghost Immobiliser eine zusätzliche Sicherheitsebene, die nahezu unmöglich zu umgehen oder zu hacken ist. Er verwendet CAN-BUS-Blockierung und eine physische Wegfahrsperren-Unterbrechung und bietet so Sicherheit vor gängigen Carjacking-Taktiken wie Relay-Angriffen, Schlüsselreichweitenerweiterung und Klonen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

smilling_Buddha eine zusätzliche Wegfahrsperre.

Es gab TESS für Neuwagen, eine Nachrüstwegfahrsperre über Toyota für alle RAV4 XA5 und es ist was neues in der Mache.

Auch Canbusschutzplatten konnte man GB über ebay bestellen und in Deutschland verbauen lassen, so kommen Diebe nicht mehr an die Stecker der Lichtsteuergeräte dran.

Und wer zahlt den einbau

Und Ermittlungsbehörden möchten auch unbemerkt ins Auto.

https://m.bild.de/leben-wissen…-6745d46a560fd42b3982060d

Es wird immer verruckter

Wo ist die privacy

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt eure rechte

Fahre offers mit ein Pontiac gto 1971 in Deutschland

Schon mal gehabt das iemand meinte er musste da mal KUCKEN.(mal soll dan verdachtig sein von waffenbestitz oder einbrecher werkzeug oder …. Es ist bei mir wie man das fragt 🫥

,

Der hat ein extra schlussel nur fur kofferraum 😉 und keine klappbank

Externer Inhalt youtu.be

Bei 3,minuten ist das gerat zu sehn

Trotz GPS und verbesserter Sicherheitstechnik ist die Zahl gestohlener Pkw, Lkw, Wohnmobile sowie Land- oder Baumaschinen in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen. Wenn die Beute ins Ausland gebracht wird, scheitert die deutsche Polizei – trotz EU und offener Grenzen – bei der Fahndung und Sicherstellung von Diebesgut oft an bürokratische Hürden. Etwas einfacher scheinen es private Detekteien zu haben. "Plusminus" begleitet Privatdetektive aus Suhl bei einer Luxuskarossen-Sicherstellung in Rumänien.

MDR Mitteldeutscher Rundfunk

327K abonnees

Nur uber YouTube zu sehn

Externer Inhalt youtu.be

Een Toyota rij je nooit alleen voor je zelf

Das ist ein hollandischen werbespruch

Ubersetz bedeutet das

Ein Toyota Fahrt man nicht fur sich selber

Externer Inhalt youtu.be

Unglaublich das es noch immer zu kaufen ist

Glucklich ist der preis hoch

https://kodgrabber.club/keyprog/key-emulator-gameboy-for-toyota-lexus-2024

Schrecklich hier im dorf wieder ein Rav 4 adventure geklaut

Der man hat jezt ein 2024 gr sport gekauft mit 12000 km vorfuhrauto fur 65.000 euro

Aber jezt mit bearlock und alarmanlage

Nach mein gesprach mit im auf noch eine igla 231 eingebaut

Ihr konnt auch mitlesen auf mein Facebook seite

Rav4 Nederland (hollandisch aber nicht so schwer)

Grusse Toyota Willie