Beiträge von Toyotawillie

Welche 65Ah hast du verbaut. (grösser ist sicher. Besser in diesen fall

Marke und typ bitte

Habt ihr den dcm modul update gehabt ja oder nein.

Es waren händler die sich nicht getraut haben weil die module kaputt gehn konnte.

Einfach handler anrufen und uber fahrgestell nr kucken Ob da noch etwas offen steht

Handler campagne XGG78

TOYOTA BRIEF TME 22SMD-117

Ich habe es gemacht und er lädt ganzen anders und länger.Er kuckt sogar uber tempartursensor wie und was er lädt

Vorher habe ich ofters gesehn das er pause gemacht hat, im sommer sieht man das er ab und zu zurruck fällt nach 12.8 aber im winter versucht er so viel wie moglich mit 14.4 bis 14.6 bei zu laden

Gilt lt. meinem Händler auch für die Rückbank.

Macht deine Klima hinten nur wenn da jemand sizt

Oder wenn man die gurte eingesteckt hat.

Bei mein lounge komt hinten heisse oder kalte luft raus (wie vorne eingesteld)

Ich habe die gurte eingesteckt weil mein hund aufem rucksitz liegt und somst alles piepst

Ich habe selber immer die klima auf dual mode (das auto muss im winter 20 grad sein und nicht nur wo der fahrer sizt,da drehen wir ein bischen durch egal Ob das 0,5 liter auf hundert unterschied macht,denke fur die electronische komponenten haben es auch Lieber warm,statt kalt und feucht und das leder auch)

Ich liebe mein RAV4 aber ich bestimme wie kalt oder warm ich es haben mochte.

Es macht auch viel aus wie schnell er aufheizt in ECO langsam oder normal geht viel schneller(und wärmer)

Gruss Toyotawillie

Es werden noch immer alle geklaut und nicht das ab 2023 keine mehr mitgenommen werden.

LEIDER ,hier in Holland wird das auch gesagt,aber es gibt seiten wo mann selber kucken kann wo und was geklaut wird.

Ich Bin Auch moderator von Toyota RAV4 Nederland auf Facebook

Hier habe ich auch die selbe dinge gepost .

Leider egal wie alt /typ / ausstatung :sie werden noch immer mitgenommen

Wer holändisch lesen kann ,darf sich melden uber pm oder bei die fragen fur zugang Facebook Deutsch 3mal eingeben.

(ich muss sie selber bewerkten und zulassen

Gruss Toyotawillie

??? Ich verstehe leider nicht was Du meinst

Hallo 4ravinger

Gentle spot hat ein RAV xa50 der nirgend wo auf reagiert.

Er kan weder anmachen oder ausmachen uber den start knopf’

Was ich gesehn habe ist das eine schloss (rot) blinkte

Also ist eine wegfahrsperre aktif und was da mit starthilfe falsch gegangen ist mir unklar.

Auf abstand kann ich da nicht mitkucken ,

Alle sicherungen sind gepruft

Bin gespannt

Hallo RAV fahrer die oben mit geleden haben

Ich habe contact gehabt und uber FaceTime mit gekuckt bei Gentle,

Er hat zwei fernbedienung ein von Toyota Orginal und ein breiten und dun mit drei knopfen drauf.

Was ich gesehn habe ist das rote schloss bei die linke anzeige nicht ausgeht.

Ich vermute das es eine extra wegfahrsperre ist.

Als er den startknopf gedruckt hat ging es auch nicht aus,auch nicht nach lange festhalten.

Die einzige moglichkeit um aus zu machen war batterie abklemmen.

Er hat das auto 3 wochen stehn gehabt und dan war lehr,dann uber rote punkt unter motorhaube versuchen zu starten.

Und jezt kommt es……hat er da mit minus kurzschluss gemacht und eventuel der cpu gekillt.,dan word es sehr teuer.

Ich habe im geraten die garage wo er das auto gekauft hat anzurufen ,und fragen wovon die zweite fernbedienung ist welche marke und wo verbaut/abgesichert

Bin gespannt was da raus kommt ….oder ein relais was bleibt hangen weil er nicht ausgeht wenn man druckt.

Gruss Toyotawillie

Im Allgemeinen sollte ich eine Relax Garantie haben. Beim ersten Anruf heute wurde mir gesagt, dass 12V Batterie ein Verbrauchsmaterial ist, und wenn sie keine

Toyota-spezifische Defekte gefunden werden, muss ich alles bezahlen.

Schade das du kein gebrauch machst von mein angebot um mich anzurufen. (ich Deutch und englisch und Nederlands sprechen und Arabische und Russische schimpfworter)

So kannst du noch viel schreiben und Weiss du noch nix

Versuch mit startkabel eine andere batterie und nicht die du jezt drinne hast

Andere moglichkeit,hast du unter die motorhaube versuchen zu starten uber die rote klemme und der minus falsch angeschlossen oder falsche punt dan os der ecu weg /hin

Unter diese nr kann man Toyota erreichen

Inland: 0800/0822901

• Soforthilfe im Fall der Fälle

Alle Leistungen* von Toyota Eurocare auf einen Blick.

• Soforthilfe vor Ort
      • Abschleppen zum nächsten Toyota Vertragspartner
      • Ersatzfahrzeug
      • Ersatzfahrer
      • Kostenübernahme bei zusätzlichen Ausgaben
      • Ersatzteilversand ins Ausland bis zu 52 €
      • Hotelunterkunft
      • Sicherstellung der Weiterreise
      • Fahrzeugrückführung
      • 24 Stunden Bereitschaft
      • Zusätzlich sind Missgeschicke wie Schlüsselverlust, Reifenschaden, versehentlicher Kraftstoffmangel, Marderbiss und Batterieentladung von den Leistungen gedeckt.

Ich habe eine pm geschickt damit ich dich helfen kann