Fernbedienung funktioniert gar nicht - nichts passiert, aber das rote Licht blinkt.
Obwohl ich keinen Erfolg hatte, teile ich mein Update für zukünftige Referenzen:
- Ich habe die Batterie mit einem CTEK-Ladegerät aufgeladen (obwohl die Batterie eigentlich schon voll sein sollte) und sie gab 12V im eingebauten Zustand und ca. 13,3V im ausgebauten Zustand ab.
- Im Wiki der Prius-Besitzer habe ich gelernt, wie man ins Servicemenü kommt. Es sind keine Laufzeitfehler vorhanden, es zeigt auch an, dass die Batterie um die 12V hat
- ich habe mir einen OBDII-Adapter gekauft, um weitere Fehler zu finden - es sind keine Fehler vorhanden.
- Die Fernbedienung funktioniert immer noch nicht so gut, da es immer noch unmöglich ist, das Auto auszuschalten. Die einzige Möglichkeit ist also, das „Minus“ manuell zu entfernen.
- Ich habe versucht, die Toyota Mobilitätsgarantie einzuschalten - beide Male rief man mich zurück und brach das Gespräch sofort ab. Und es gibt keine Möglichkeit, direkt mit ihnen in Verbindung zu treten
- Auf den ersten Blick scheint es unmöglich zu sein, 1:1 Ersatz für Toyotas Originalbatterie auf dem Markt zu finden 🤷♂️
- An diesem Punkt denke ich, dass das Problem etwas Größeres als 12V ist, also denke ich, dass es an der Zeit ist, den Händler zu kontaktieren 😢 Inklusive Abschleppen erwarte ich einen verrückten Endpreis