Alles anzeigenMöchte mich bei RAV4Me für seine sehr gute Infos herzlich bedanken.
Auch bei mir war die 12V-Batterie tot und es ging nichts mehr (Power Booster inzwischen gekauft).
Mein Auto ist genauso alt wie das von RAV4Me.
Mit seinen Infos konnte ich meinen FTH ganz gezielt nach dem Update CSC 22SMD-117 fragen und - siehe da - ich habe jetzt einen Termin für nächsten Dienstag.Es handelt sich wohl um eine grössere Rückruf-Aktion, da viele Toyota-Modelle betroffen sind. Die Besitzer werden per Brief informiert, entweder von Toyota oder der Zulassungsstelle, so mein FTH jedenfalls. Deshalb dauert das alles länger, es sei denn man wird selbst aktiv.
Nochmal vielen Dank!
Guten Morgen Steve S
Gerne, aber ohne dieses tolle Forum hätte ich keine Plattform gehabt, um die Informationen weiterzuleiten. Daher geht mein Dank an das Forum und seine User. Jeder Einzelne trägt dazu bei, uns Anwendern des RAV4 mögliche Tipps und Tricks zu geben. Diese gegenseitige Unterstützung ist wertvoll. Ich persönlich habe über ein Jahr nur profitiert, bis ich mich dazu aufgerafft habe, selbst einen Beitrag zu diesem wichtigen Thema zu geben.
Ich wünsche allen ein schönes
Wochenende.