Hat sich denn bei dir schon was Neues getan ? Also war denn inzwischen schon Produktionsstart?😊
Noch nicht.
(bestellt Ende Juni '22, Modell Lounge, Vollhybrid)
Gebe hier bescheid, wenn sich wieder etwas tut. 😊
Hat sich denn bei dir schon was Neues getan ? Also war denn inzwischen schon Produktionsstart?😊
Noch nicht.
(bestellt Ende Juni '22, Modell Lounge, Vollhybrid)
Gebe hier bescheid, wenn sich wieder etwas tut. 😊
Auch bei mir geht es nun endlich los! 🥳
Bestellt einen Vollhybriden 4x4 Lounge (ohne Panoramadach, ohne AHK) im Juni - immer noch keine Veränderung.
Angegeben waren als Wartezeit ca. 8 Monate. Seid ihr da eigentlich tätig geworden, oder habt ihr die längere Wartezeit einfach so hingenommen? Also ich meine, ich will das Auto ja definitiv, finde es aber schon heftig, wie lang man über die ungefähre Wartezeit hinaus hingehalten wird (meiner ist nach 9 Monaten ja noch nicht mal in Produktion!!!) ...
Genau so sieht das bei mir auch aus. Seit Monaten ist es rot, aber keine zusätzlichen Infos. 😥
Nein, noch nichts. Ich dachte ja, dass das im Februar passiert und es bei mir dann demnächst mal losgeht, aber nix.
Und bei mir hat sich immer noch nichts getan. 😣 Dabei habe ich im Juni bestellt.
Damit wäre ich schon echt zufrieden, weil es wenigstens so scheint, als würde sich etwas tun. 😅 Aber nach 8 Monaten immer noch auf dem selben Stand zu sein wie zur Bestellung, ist echt nervig. 🥴
Ich habe jetzt mal eine vielleicht merkwürdige Frage an euch aber hat es etwas zu bedeuten das die Farben in meinem Bestellstatus hin und her wechseln? Ich habe euch mal 2 Screenshots gemacht damit man sieht was ich meine , ich habe innerlich die Hoffnung das es etwas bedeutet und so langsam mal der Vorgang auf ,,In Produktion“ umspringt
Ist bei mir auch öfters so, aber bisher hat sich bis heute nichts getan. Bestellt Juni '22 und bisher immer noch "Auftrag wird verarbeitet". Bestellt habe ich einen Hybrid Lounge 4x4 ohne weitere Pakete.
Muss dir nicht peinlich sein die Team Deutschland Modelle sind auf den deutschen Markt abgestimmt mit Ausstattung etc. Aber es ist egal zu welchem Fahrzeug man greift was bestellt werden muss die Lieferzeiten sind extrem Sprunghaft.
Wenn ich mich recht entsinne, liegen wir vom Bestellzeitraum nah beieinander (Mai, Juni)... Bin echt gespannt, wenn es endlich von "Auftrag wird bearbeitet" zu "In Produktion" springt. 🥴
😍 Ich kann es echt kaum erwarten!