Svenmex Bei mir war er schon beim Händler und die App hatte das noch nicht angezeigt. Mein Händler hat mich dann benachrichtigt, dass er da sei. 😊
Beiträge von Kopflos
-
-
Svenmex Bei mir hat das ungefähr 5 Wochen gedauert, dann war er beim Händler.
Ich verabschiede mich nun auch offiziell aus dem Wartesaal. Seid Ende Juni ist der Dicke nun bei mir. 🤗 Alle anderen noch gutes Durchhaltevermögen.
-
Mein RAV steht nun seit letzter Woche beim Händler und wir müssen nur noch die Anmeldung über die Bühne bringen. 🤗
-
Nach 5 Wochen nun die nächste Aktualisierung. Nun dauert es nicht mehr lang! 🥳
-
Wie sieht es denn mittlerweile bei BiggRuss aus? 🤗
Ich warte immer noch, dass er auf Anlieferung springt. 🙄
-
Naja, was heißt lauern? Ich habe meinen im Juni '22 mit der Angabe von 6-8 Monaten Wartezeit bestellt. Eigentlich sollte mein Jeep für eine bestimmte Kilometerleistung in Zahlung genommen werden. Nun steht mein RAV seit 3 Wochen auf Produktion abgeschlossen und ich hoffe somit also, dass ich ihn dann nach 12 Monaten endlich erhalte und ich muss also wegen des Jeeps neu verhandeln. Nervt!
Klar - heute erhält man sofort die Antwort, dass es so lang dauert. Aber im letzten Jahr wurden da noch andere Töne angeschlagen und ich denke, dass es da verständlich ist, dass man da so hinterher ist.
-
-
Update: er ist ab heute in Produktion! 🥳
-
Naja soweit ist es auch nicht weit weg von mir sind ca 3,5H Autofahrt Entfernung bis ins Ruhrgebiet.
Dann kann ich dich tatsächlich ziemlich gut als Zeitorientierung nehmen, denn meiner muss dann auch ins Ruhrgebiet. 😅
-
Uuijj habe 4 Tage nach dir bestellt. Und meiner soll heute Abend in Belgien ankommen. Habe ein Vollhybrid Lounge mit AHK nur bestellt. Denke liegt am Panorama-Dach
Hat sich das nun auch endlich in der App geändert oder wirst du das durch deinen Händler? 😊