Beiträge von Elsacron
-
-
-
Also ist es so das nach jedem Neustart des Fahrzeuges das ganze neu berechnet wird. Schade.
-
Ich habe eine technische Frage zu der ich im Handbuch nicht wirklich was gefunden habe.
Wenn ich mit dem RAV4 eine Strecke gefahren bin und das Auto mit dem Start Stop Schalter ausschalte steht ja im Display immer der Verbrauch. Jetzt würde ich aber gerne bei längeren Fahrten, die auch Pausen beinhalten den Verbrauch und die gefahrenen Kilometer über die gesamte Distanz sehen und nicht jedesmal den Fahrabschnitt.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
-
Gleich Mal eine Frage zur Batterie wo wir gerade dabei sind. Schadet es der Batterie wenn ich das Fahrzeug jeden Tag an das Ladegerät hänge? Ich meine gehört zu haben das 100% nicht wirklich 100 sind und Toyota da schon einen Puffer eingebaut hat, aber von anderen Akkus hört man ja oft das häufiges laden nicht so gut sei.
Wie sieht das beim Plugin aus?
Ich lade immer mit Zeitplan, also stelle ein wann ich los will. Wenn es kalt ist dann meist noch mit Vorklimatisierung.
-
Das weiß ich. Es geht mir aber gerade darum das ich es weiter links brauche.
-
Sorry falscher Beitrag
-
Bild wie es sein sollte.jpgBild wie ich es sehe.jpgHallo. Ich fahre seit drei Wochen ebenfalls einen RAV4 Plugin Hybrid 10/22 und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider kann ich das vom Head Up Display nicht behaupten. Ich weiß nicht ob ich im Auto eine sehr schiefe Sitzhaltung habe oder ob die Projektion falsch eingestellt ist, auf jeden Fall fehlt bei normaler Sitzposition bei mir ein Teil des rechten Teils der angezeigten Informationen.
Es ist nicht die Höhe des Bildes, das kann ich sehr gut in den Einstellungen einstellen und da habe ich auch mit meinen 2m keine Probleme.
Ich muss mich teilweise gefühlt mit dem Oberkörper nach links neigen um alles richtig vollständig zu sehen.
Ihr müsst euch das so vorstellen das ihr ein A4 Blatt im Querformat habt und ihr dort alles rechtsbündig geschrieben habt, aber es eigentlich gerne zentriert haben wollt.
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich worum es geht.
-
Ich habe einen Plugin von 04/21. Ich fahre mit dem Auto hauptsächlich Langstrecke (spätestens alle 6-8 Wochen ca. 500km am stück hin und zurück). Meine Frau pendelt 1-2x die Woche ins Büro 30km/Strecke.. sind bei 35.000km und schon drei ausfällen...
Heißt ausgefallen einfach leer oder konnte man mit Starhilfe weiter?
-