Kann ich und der Meister meiner Werkstatt nicht bestätigen.
Sie waren ja aber nicht der einzige mit dem Problem oder? Wie lange bleibt er denn dann ohne EV System?
Kann ich und der Meister meiner Werkstatt nicht bestätigen.
Sie waren ja aber nicht der einzige mit dem Problem oder? Wie lange bleibt er denn dann ohne EV System?
Da war ich. Für den RAV4 finde ich dort nix.
Gibt es dazu einen Link?
Ist jemand nach der Meldung noch 200km oder mehr gefahren ohne das sich am Zustand das der RAV4 nur mit Benzin gefahren ist etwas geändert hat? Ich habe das Problem bisher immer auf meinem Weg zur Arbeit und in einer Facebook Gruppe meint jemand das sich nach einer Zeit das EV System wieder zuschaltet. Kann das jemand bestätigen?
Gibt es für den RAV4 ein passendes Gitter oder Netz um den Kofferraum von der Rückbank abzutrennen?
Seit mindestens den genannten 2 Wochen geht das mit der Standklimatisierung nicht mehr.
Hat das Auto vielleicht einen schlechten Empfang?
Gelegentlich gab es derzeit Zugangsprobleme. Gut möglich das dies zu dem Zeitpunkt auch der Fall war. Oder besteht dieses Problem zu jederzeit?
Es heisst auch dass Noco Gerät Zeit benötigt den Akku zu analysieren. Je gesünder der Batteriezustand und je geringer die Entladung desto schneller erreichst Du den Lade-Erhaltungs-Zustand
Das heißt du würdest vermuten das die Meldung mit dem Motor wurde zum Schutz gestartet. EV System nicht verfügbar in dem Fall nix mit dem Zustand der 12V Batterie zu tun hat?