Alles gut. Ich wollte das Fahrzeug in keiner Form schlecht reden, falls das den Anschein gemacht hat.
Beiträge von Elsacron
-
-
Ich finde ihn auch weiterhin schön, aber sie wollen jetzt nicht behaupten das der RAV4 einen hervorragenden cW Wert hat oder? Nur weil man was sagt muss man es nicht negativ meinen. Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und dem Verbrauch. Bei meinem alten Audi A6 3.2 FSI hatte ich bei gleicher Geschwindigkeit 11 - 12 Liter.
-
wobei meine letzten 800 km - meist Autobahn nicht schneller als 115 km/h der Durchschnittsverbrauch 6.35 Liter
Ich hatte mit dem Plugin bei max. 150km/h 7,7l Finde das ganz in Ordnung. Alles in allem bleibt der RAV4 ja trotzdem von der Form eine rollende Schrankwand.
-
Da meins ein sehr großes Autohaus ist gehe ich davon aus das sie das auch haben.
-
Ich frage mich wo ihr, bzw. euer Händler immer die ganzen Updates her bekommt. Meiner meint auf Anfrage das diese over the Air kommen oder es wurde eine Information über einen Rückruf geben. Auf jeden Fall ist nichts bekannt das es für mein Modell bisher irgendwas gebe.
-
-
Wenn ihr tatsächlich dieses mittlerweile reichlich mit Informationen gefütterte Forum durchsucht findet ihr zu 99% eure Antworten! Dieses Forum existiert nicht erst seit dem eure Rav4 gekauft wurden!
Es ist nicht nicht notwendig das Rad neu zu erfinden ergo - sucht, lest, lernt und seid nicht so bequem, Danke!
Habt Spass an euren Boliden
Die Information zu dem Update gab es gestern. Was hat das mit alten Informationen zu tun?
-
Es gebe angeblich ein Update für das Fahrzeug bezüglich der Thematik. Weiß das jemand mit guten Kontakten etwas genaueres?
-
12,3 bis 12,6 V ist die normale Spannung einer vollen Batterie.
Im Moment des Einschalten des Autos sinkt diese Spannung logischerweise ab, denn die Batterie wird in dieser kurzen Zeit stark beansprucht. Danach steigt die Spannung schnell auf über 14 V und die Batterie wird geladen.
Danke. So lange das Ready kommt dürfte ja alles in Ordnung sein.
-