400 € für die erste Inspektion finde ich schon ziemlich happig.
Ja nicht nur du.
400 € für die erste Inspektion finde ich schon ziemlich happig.
Ja nicht nur du.
Na da bin ich mal gespannt, ob es so ist, und wie wir darüber informiert werden.
Das bin ich auch und so ganz traue ich dem Braten noch nicht.
Laut einem Gespräch gerade mit einem Mitarbeiter von Toyota geht in zwei Tagen der Umzug auf die neue App los und in einer Woche geht die App wohl für die Nutzer an den Start.
Für andere Interessierte:
Die Werkstatt machte darauf aufmerksam, dass mit Einbau 600-1200 Euro auf einen zukommen.
Sollte Toyota einen Rückruf bzgl. Getriebe / Schaltung veranlassen, hätten wir ein Problem…weil man erst alles zurück bauen müsste 🙈😶🌫️
Habe 550 € gezahlt für den Einbau.
Kennt den jemand einen oder eine der/ dem ein ein Fahrzeug mit verbauter Bear Lock Sperre entwendet wurde?
Erste Inspektion bei unserem RAV4 Plugin 22 kam 400 Euro. Wurde eigentlich nur das Öl gewechselt und der Hybrid Check gemacht.
Bei wir funktioniert in den der MyT App überhaupt nix. Die fällige Service Inspektion nach einem Jahr ist erfolgt, aber wird in der App weiterhin als Fällig aufgeführt. Dann ist eine Reparatur eingetragen die garnicht erfolgt ist.
Das Autohaus kann nix machen und Toyota Service reagiert nicht.
Geht es anderen auch so?
Ich rede nicht von der Bezeichnung des Fahrzeugs, sondern vom Nummernschild. Das ist nicht möglich zu ändern.
Alles anzeigenPXL_20230706_131907647.MP.jpgPXL_20230706_132022319.MP.jpg????
ich habe es soeben ausprobiert und mein Kennzeichen geändert.
Geht ohne Probleme.
Starte mal Handy oder Laptop neu, bzw. schaue mal nach ob bei MyT ein Update hängengeblieben ist.
Gruss
Steffen
Das sagt Toyota im Chat.
Ich kann egal was ich mache nur den Fahrzeugnamen ändern