Weil bei der Inspektion ein Update gacht wurde. Es war ein Einbruch der Hochvoltbatterie.
Beiträge von royalrambo
-
-
Scheibenheizung (Rechter Knopf vom Lenkrad) Motor geht an, da mit hoher Umluft.
Scheibenheizung ( links unten am Knie) rein elektrische Scheibenheizung.
Mein Fahrzeug habe ich schon drei mal bemängelt wegen zu geringer Fahrzeugwärme.
Der Tipp mit der Umluft kam von Toyota selbst. Bringt aber auch nichts.
Sitzheizung bringt auch nichts, daher hat Frauchen Decke unterm Po.
Handschuhe habe ich an damit ich nicht am Anfang Eisfinger bekomme.
Standheizung 20 Minuten auf 24 Grad bringt nichts.
Da kommt gefühlt 300watt Heizlüfter im Auto innenraum an.
-
Doch im ernst:
Mütze,Wellensteyn Rescue Parka,
Shirt, Hoodie, lange Thermo Unterhose, thermo Fahrradhandschuhe, lange Strümpfe, Haix Stiefel.
Meine Frau so ähnlich, nur das sie noch ne fette Decke auf den Sitz liegen hat.
Umluft angestellt, Kämpfe mit Klima und Scheiben Heizung gegen das beschlagen, nichts auf Eco gestellt, Heizung auf High, Sitzheizung volle Möhre, zum Teil Lenkradheizung an.
Ich weiß da echt nicht mehr weiter und wir hatten erst -5 Grad.
Feuer anmachen oder Standheizung einbauen?
-
-
Ich denke mal das sie viel Am Management herum gespielt haben um den Strom stabil zu bekommen.
Ich merke das mein Wagen bei 25km Strecke nicht so warm wird, das man ohne Wimterjacke im Auto sitzen kann. Habe jetzt zum Teil tatsächlich Thermo handschuhe und eine lange Unterhose an. Ich bin schon drei mal beim Händler deswegen gewesen aber seine Aussage ist:"das ist der neuste Stand der Technik!"
-
Bei mir ist seit dem Update kein Fehler mehr gewesen.
Im Winter hatte ich Ruhe damit.
-
War noch nicht kalt genug und ich schalte das acc jetzt jedes mal vorm bremsen aus, damit er im ev Modus fährt. Habe es geschafft, das ich dieses Jahr nicht einmal tanken musste. Toyota meint ich manipuliere das fahren 😂 falls der Motor mal angeht, wird rechts ran gefahren und es gibt einen Neustart
-
Ich habe heute meine Fahrzeug wegen der Aktuellen Rückrufaktion vom SOS Problem zu Toyota gebracht.
Jetzt hängt mein Akku mit 100% und 89km Reichweite fest in der APP fest.
habe meinen jetzt 16 Monate und habe schon lange keine Lust mehr
-
🫶
Nope, habe noch genug Garantie und er weiß das ich ihm auf den Sack gehen werde.
Habe gerade Urlaub und will den nicht in der Werkstatt verbringen.
In drei Wochen soll der repa typ für Toyota wieder vor Ort sein. Der hat Urlaub und bis dahin geht da keiner bei.
Damit ich nicht stehen bleibe, muß ich vorsorgen. Habe da ein Trauma, schwangere Ehefrau und kleines Baby im Auto bei 18 Grad minus. Polizei hat nicht mal geholfen und ADAC kam nicht....
Habe das noco gb50 zurück gesendet und das gbx45 bestellt. Das gb50 hat noch micro usb und braucht nen halben Tag zum laden.
Ansonsten musste ich gerade feststellen das, das noco 10A genius meine alte Batterie wieder fit bekommen hat ☝️
-
4Ravinger im falschem Beitrag gelandet. Wollte das in deinem Ladebeitrag rein setzen, vielleicht kannst du es verschieben, bin zu müde...sorry