Sorry,da hab ich mich in der Rubrik vertan.
Beiträge von Roadi0212
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier könnt ihr mal das „Zubehör“ sehen, was es alles so gibt. Hoffe das ist die richtige Ruprik hier.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist der Link zum Zubehör und die Reifen sieht man da auch.
Bei Minute 11.45min sieht man was zu den Reifen. -
Auf YouTube hab ich mal einen RAV4 gesehen der Art „Bigfoot“ drauf hat. Aber ich weis die Daten leider nicht, das Model soll aber noch in Deutschland kommen. Müsste ein Video sein „Zubehör“. Vl hilft das etwas weiter...
-
Eine andere Frage mal an euch, habt ihr mitbekommen dass angeblich eine SUV-Steuer kommen soll? Also ich glaube ja nicht da dran! Das sollen sie erstmal durch bekommen .
-
Top , also ich persönlich finde alles unter 6l klasse bei so einem Wagen, man darf ja auch das Gewicht vom Fahzeug nicht vergessen! 1665-1750 kg Leergewicht , aber auch nicht so schwer im Vergleich zu anderen SUVs zumal auch 2 Motoren/ 3 Motoren drin sind .
-
Gerne , jeder irrt sich mal. Dafür ist ja das Forum da, um sich aus zu tauschen . Allzeit gute Fahrt!
-
Die Düsen siehst du nicht, die fahren aus der Stoßstange aus sobald diese aktiviert werden, wie zb 3 mal benutzen der Scheibenwaschanlage. ( Art Abdeckung vor dem Scheinwerfer,an der Stoßstange).
-
Bei mir fehlt laut Prospekt nix . Alles io soweit ! Hat deiner auch alles Voll-LED? Vorne so wie hinten?
-
Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit der Soundanlage,auch mit dem integrierten Woofer im Kofferraum. Da ich von Geburt an schwerhörig bin (Hörverlust 70% aber Hörgerät gleicht das gut aus) reicht das Lautstärkerädle locker aus von Max 63 . Zumal mir ab 40 sogar schon die Ohren we tun . Ich empfinde das alles wirklich sehr stimmig,auch wenn ich manche Töne wohl nicht hören kann dennoch !!!