Man kann unter Android auch einfach die Fingerkuppe auf das App-Symbol halten. Dann erscheint das Fähnchen "App-Info". Darunter findet u.a. direkt die Version, Akkuverbrauch, Berechtigungen etc..
Beiträge von Ben
-
-
E 10 bedeutet: Der Bioethanolanteil liegt bei diesem Kraftstoff bei bis zu 10 Prozent. Könnten also auch oder 6% sein.
-
Meiner ist auch dabei. War vor 2 Wochen in der 1-Jahres-Inspektion.
-
Ich denke, der Händler wird da nicht viel machen können. So zumindest meine Erfahrung.
Denke, jeder der so ein Problem hat, sollte es auch direkt an Toyota melden. Vielleicht tut sich ja dann eher etwas.
-
Kann ich nur bestätigen. Sehe das Auto vom Büro aus und hab ne Kamera im Carport.
-
Eine weitere mögliche Erkläung wäre ein Insekt im Innenraum. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Erschütterungen kann ich ausschließen.
Finde es auch schade, daß eine so wichtige Funktion wie der Alarm nicht in der App erscheint.
-
Ich habe das Problem auch des öfteren gehabt. Mein Auto steht im Carport mit dem Rückfenster nach Westen. Da die Alarme fast immer nachmittags oder abends aufgetreten sind, habe ich vermutet, daß es an der Sonneneinstrahlung (evtl. Reflexionen) liegt. Habe das Problem Toyota per mail gemeldet und die Antwort erhalten, daß das Problem aus der Ferne nicht zu lösen sei und ich mich an den Händler melden sollte.
Im Rahmen der letzten Inspektion habe ich das angesprochen. Haben natürlich kein Problem gefunden und deshalb auch keine Lösung des Problems.
Mitlerweile drücke ich den entsprechenden Knopf, wenn ich daran denke. Habe auch schon überlegt, ob ich das hintere Fenster weiter abdunkle.
Übrigens hatte mein Mercedes GLC das Problem auch, aber deutlich weniger häufig.
-
Der GLC 350D hat z.B. um ca. 9,5 l gebraucht. Man muß bedenken, daß der RAV4 auch noch mit 3 Erwachsenen und entsprechendem Gepäck beladen war.
-
Hallo,
bin wie jedes Jahr mit einem Anhänger und 3 Motorrädern von Norddeutschland bis in die Nähe von München gefahren. Von da (Wohnort meines Bruders) fahren wir dann mit den Moppeds weiter.
Hin und zurück ca. 1350 km mit Hänger.
Der Verbrauch im Hybridmodus lag bei 8,7 l und flotter Fahrweise, soweit der 100er-Hänger es erlaubte.
Das ist bislang der niedrigste Wert aller Zugfahrzeuge (Mercedes GLC 350D, GLK 220, VW Passat Diesel, BMW 550 etc...).
Bin insgesamt sehr zufrieden. Lediglich das Hochdrehen des Motors im Bereich der Kasseler Berge war etwas nervig. Aber ansonsten sehr entspannt.
-
Mir nicht.
Aber zurück zum Thema: Wie ich schon geschrieben habe, fällt der Empfang immer an der gleichen Stelle aus.
Z.B. in einem Nachbarort an einer T-Kreuzung, an der nicht einmal hohe Häuser stehen. Ich werde mal mit dem relativ neuen BMW meines Sohnes dort vorbeifahren und hören, ob es am RAV4 oder am Empfang liegt.