Beiträge von Ben

Wenn ich das richtig erinnere, habe ich damals die kompletten Karten von der Toyota Website heruntergeladen und mit dem USB-Stick installiert.

Hallo,

kannst Du dann praktisch auf den AA-Wireles-Adapter verzichten, wenn Du Auto Echo mit Android Auto verbunden hast?

Oder benötigst Du für die Wirless-Übertragung noch den AA-Wireles-Adapter?

Ansonsten gibt es im Android Auto doch die Google Spracherkennung.

Danke für die Antwort. Ich wollte eigentlich nur eines von beiden und habe mich gefragt, ob ich mit dem Echo Auto den Wireless Adapter ersetzen kann.

Das Problem hat sich aber mitlerweile erledigt. Der Echo Auto ist zurückgegangen. Werde mich demnächst wohl für den AA-Wireles-Adapter entscheiden.

Hallo und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Hat vielleicht einer der RAV4-Besitzer Erfahrungen mit dem Echo Auto 2. Gen.?

Ist es möglich, den anstatt eines Wireless-Adapters kabellos mit Android Auto zu verbinden, sodaß Android Auto auf Zuruf gestartet wird?

Habe mir zwar diverse Youtube-Videos angeschaut, aber leider keine Antwort auf diese spezielle Frage bekommen. Wobei ein Youtuber das Fazit zog: "Wer Android Auto hat, braucht kein Echo Auto".

Eigentlich wollte ich das mit einen Wireless-Adapter machen, habe aber unter dem Weihnachtsbaum ein Echo Auto gefunden. :/

Die Laufzeit wird quasi durch die Startzeit festgelegt, da man zum Ende der Klimatisierung zu einer bestimmten Zeit ins Auto einsteigt.