Wollte ich beim nächsten Besuch bei der Dekra machen. Ansonsten reicht vielleicht ein Anruf bzgl. Notwendigkeit einer Prüfnummer.
Beiträge von Ben
-
-
Ist das beim Plugin genauso oder läuft der Motor weiter, wenn man z.B. auf "Charge" drückt?
-
Man kann den Text auch markieren, die re. Maustaste drücken und übersetzen lassen. Zumindest unter Chrome.
-
Das Sauerland ist teuer. Hier liegen wir bei 130 und 140 für die Lackierung.
-
Bin kein Elektroniker, aber ich verstehe nicht, warum die Starterbatterie nicht ausreichend durch den "großen" Plugin-Akku nachgeladen wird. dürfte doch eigentlich kein Problem sein.
-
OK. Dann wäre für mich nur ein Wächter mit W-Lan sinnvoll. Dann könnte ich zumindest meinem Sohn Bescheid geben, daß er sich um die Batterie kümmern kann.
-
Fahren unseren RAV4 jetzt über 2 Jahre und knapp 30 000 Km weit überwiegend elektrisch. Probleme mit der Batterie hatten wir auch noch nie, wobei die Standzeit auch selten über 10 Tage betrug.
Ich frage mich aber, was ein Batteriewächter bringt, wenn ich in BT-Nähe sein muß.
Angenommen, ich hätte den Wagen zuhause im Carport und wäre für 2 Wochen mit dem Flugzeug weg, würde ich ja keine Nachricht bekommen, weil das Smartphone nicht in Reichweite des Batteriewächters ist.
Oder hab ich da etwas nicht kappiert? Sinnn würde doch nur ein W-Lan-Verbindung machen, die mir eine Push-Nachricht schickt.
-
Korrekt. Bei meinem letzten GLC wurde das immer im Rahmen des Service mitgemacht.
-
Auf den Ladestand tippen. Dann erscheint ein Fenster nur mit dem Ladestand.
Den kann man aktualisieren, indem man mit dem Finger von oben nach unten darüber wischt. Dauert dann einige Zeit.
Funktioniert bei mir aber auch erst seit gestern wieder.
-
Meine Daten (Ladezustand, Fahrten...) sind wieder da.