Ich habe jetzt mal eine vielleicht merkwürdige Frage an euch aber hat es etwas zu bedeuten das die Farben in meinem Bestellstatus hin und her wechseln? Ich habe euch mal 2 Screenshots gemacht damit man sieht was ich meine , ich habe innerlich die Hoffnung das es etwas bedeutet und so langsam mal der Vorgang auf ,,In Produktion“ umspringt
Beiträge von LuVi0504
-
-
Ich bin auch mal gespannt wie lange es bei mir noch dauern wird , ich hatte im September 22 bestellt und bis jetzt steht bei mir immernoch im Status Auftrag wird verarbeitet.
Ich bin schon so voller Vorfreude auf das Auto das mir inzwischen jeder Tag des Wartens wie eine Ewigkeit vorkommt
Ich habe einen Plug In mit Tech und Style Paket plus Panorama Glasdach bestellt.
-
Nur wenn man beim Vollhybrid die Basis Version bestellt hat. Ab Comfort ist der digitale Tacho in der Ausstattung enthalten. Steht übrigens auch so im AMS Artikel...
Interessanterweise sieht es so aus, dass der Plug-in den digitalen Tacho überhaupt nicht bekommt. Ist auf der Toyota HP selbst beim Technik Paket nicht gelistet
Mein Händler hat mir als ich vor 4 Wochen meinen Plug In bestellt habe zugesichert das ich den digitalen Tacho haben werde.
-
Ich kann mich jetzt auch zu euch in den Wartesaal gesellen 😊, heute habe ich endlich meinen RAV4 Plug In (Modelljahr 2023) in Marlingrau + Tech +Stylepaket + Panorama Glasdach bestellt 😊. Laut meines Verkaufberaters kann ich ungefähr im April/Mai mit seiner Ankunft rechnen
Ich freue mich , das ich nach einem Toyota Auris Touring Sports und einem CHR GR Sport wieder zurück in den RAV4 Familie komme