Es gibt Neuigkeiten bei mir 😊Er ist heute in Produktion gegangen 🎉🎉🎉🎉
Beiträge von LuVi0504
-
-
Jetzt geht es bei mir Schlag auf Schlag 😊Jetzt steht endlich Toyota City (Japan) in dem Bestellstatus , ich hoffe doch das jetzt bald der Produktionsstart ist 😊
-
Bei mir scheint sich auch endlich etwas zu tun , nach über 200 Tagen Wartezeit sehe ich endlich ein Bild von “meinem“ Auto 😁
Ich hoffe doch das das ein gutes Zeichen ist🙏
-
Auch bei mir geht es nun endlich los! 🥳
Hat sich denn bei dir schon was Neues getan ? Also war denn inzwischen schon Produktionsstart?😊
-
Bei mir gibt es nun auch endlich Neuigkeiten, ich hatte mit Toyota Deutschland telefoniert und ihnen meine Ordnernummer durchgegeben , nach 2 Wochen Wartezeit habe ich endlich erfahren das mein Auto dieses Quartal in Produktion geht und dann wahrscheinlich im nächsten Quartal ausgeliefert wird.
Ich habe ja immernoch die Hoffnung das es doch schneller als erwartet geht aber zumindest habe ich jetzt einen kleinen Anhaltspunkt.
-
Ich hatte heute mal mit meinem Toyota Händler gesprochen bezüglich der Lieferzeiten für den RAV4 Plug In und er meinte wir würden derzeit bei eingehenden Bestellungen bei 7-12 Monate liegen.
Und dann wollte ich euch mal fragen bezüglich der Ordernummer ,mein Händler hat mir eine 7 stellige Zahlenkombination gegeben.Ist das denn richtig ? Ich hatte immer gedacht das die Ordernummer eine Mischung aus 2 Zahlen und 2 Buchstaben ist , oder liege ich da falsch ?
-
Meine steht da gar nichts oder steht dort ein Produktionsort?
Bei dir steht Toyota City als Produktionsort drin, habe nochmal ein Screenshot von meiner Bestellverfolgung hinzugefügt und da steht noch nichts.
-
Hatte im Mai 2022 bestellt. Steht bei der Produktionsort schon drin?
Wie lange hatte es bei dir denn gedauert bis der Produktionsort drin stand ? Bei mir steht leider auch immernoch nicht drin 😕
-
Das ROT hinterlegte ist der aktuelle Status.
Bei dir also das man mit der Planung zur Produktion begonnen hat.
Leider kann das noch einige Zeit in diesem Status bleiben.
Das wäre ja wirklich super 😊Ich habe im September 2022 bestellt und würde mich echt freuen wenn er so langsam mal in Produktion gehen würde
-
Hallo, so weit möchte ich auch mal sein. Ich komme einfach nicht auf die von Dir in den Screenshots gezeigte Anzeige. Und das, obwohl mir schon die FIN bekannt ist. Irgendwie wird sogar mein Händler abgewiesen, die MyT-App für mich freizuschalten. Wo ist denn Deine Anzeige des aktuellen Status‘ zu finden?
Ich hatte damals von Toyota eine Nachricht bekommen das ich den aktuellen Bestellstatus auf der Toyota.de Seite abrufen kann , ich hatte mich ein paar Wochen vorher dort schon angemeldet wegen gespeicherten Konfigurationen und seit der Bestellung konnte ich dort den Status abrufen.