Bei mir genau dasselbe seit dem 14.08 nachmittags kann ich auf keine Daten mehr zugreifen oder den Ladestatus einsehen.
Beiträge von LuVi0504
-
-
Also bei mir lief es folgendermaßen
Bestellt : 28.09.2022
In Produktion : 07.05.2023
Produktion abgeschlossen : 12.05.2023
Anlieferung : 14.06.2023
Beim Händler eingetroffen : 24.06.2023
Aufgrund dessen das ich Urlaub hatte und etwas in der Disposition bei meinem FHT falsch gelaufen wurde der Wagen erst am 11.07 zugelassen, ich habe ihn aber dann am 13.07 abholen können.😊
-
Es ist endlich soweit , nach 288 Tagen Wartezeit habe ich ihn heute morgen abgeholt und bin einfach nur begeistert 😊 Ich liebe das Fahren mit ihm jetzt schon
Somit verabschiede ich mich nun aus dem Wartesaal und alle die noch warten müssen , es lohnt sich definitiv und haltet durch 😊
-
Super, dann hast du es ja auch schon fast geschafft. 👍
Ja, es geht in die finalen Tage 😊Meinen CHR habe ich heute schon abgegeben, für die Zeit bis ich meinen Hübschen bekomme hat mein FHT mir einen RAV4 Adventure gegeben , so habe ich schon ein bisschen das RAV4 Fahrgefühl 😁
-
Ich habe meinen Hübschen heute mal direkt nach dem Urlaub besucht , Übergabe ist jetzt anstatt des 10.07 auf den 12.07 verschoben worden wegen eines internen Kommunikationsfehler 😖
Aber ich war heute schon von seinem ersten Anblick begeistert 😁
-
Mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen leider eine Woche zu spät da wir heute zu einem 2 wöchigen Urlaub aufgebrochen sind.
Aber egal , am 10.07 ist Übergabe und dann kommt er endlich zu mir in die Garage 😊
-
Seit heute sehe ich ihn auch endlich in meiner App mit Standort 😊Ich habe das Gefühl das es jetzt nicht mehr lange dauert bis er bei meinem FTH ist
-
Bei mir gibt es auch ein Update…Nach 33 Tagen ist mein Auto heute in Belgien eingetroffen 🎉🎉🎉🎉🎉
-
Ich habe mal eine Frage an euch , manche von euch konnten doch ihren RAV4 in der MyT App verfolgen bzw. den Standort sehen oder das zum Beispiel die Türen geöffnet waren.
Ab wann war das denn bei euch möglich und ab wann hat sich die FIN bei euch eingetragen ? Ich hatte jetzt mal beim Toyota Service Chat nachgefragt aber die meinte das sie da nichts einstellen könnten.
Und mein FHT ist mit sowas total überfordert 😖
-
Es gibt wieder eine Änderung vom Status😊Die Produktion ist seit heute abgeschlossen 🎉😊